Kickstarterfeder!

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
jordan
Twin-Forum Nutzer

Kickstarterfeder!

Beitrag von jordan »

Ich suche nach einer Kickstarterfeder für die B obwohl ich glaube das die der LTD auch paßt.
Frank M aus O
Z750Twin-Fan
RE: Kickstarterfeder!

Beitrag von Frank M aus O »

Hallo Fremder
müsste ich noch haben
Gruß Frank
jordan
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von jordan »

Hallo Frank,

ich komme gerade aus dem Keller und ich glaube es gibt schlechte Nachrichten. Die Kickstarterwelle ist definitiv saukrumm und es klackert permanent wenn der Motor läuft. Ich poste das nochmal unter Technik, aber es sieht so aus, als ich die ganze welle brauchen würde und um die auszutauschen, muß der Motor auf, oder?

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort. Ich bin also jetzt auf der Suche nach einer kompletten Welle für die B3. Vielleicht weiß jemand, ob auch die der anderen Modelle passen?

Gruss Christian
Frank M aus O
Z750Twin-Fan

Beitrag von Frank M aus O »

Hallo Christian
die Welle ist bei B1-B3 gleich aus welchem Kerken kommst du zum Austausch muß nur der Deckel von der Kuplung runter meine ich aber schau mal unter Technik / Kompendium
Gruß Frank
Zuletzt geändert von Frank M aus O am Sa 22. Okt 2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
jordan
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von jordan »

Hi Frank,

ich komme aus Deiner Nähe. 47647 Kerken.

Aber, momentan arbeite ich in Warschau / Polen. Da steht auch das Motorrad.

Mist mit der Welle. In der Bucht steht eine von einer 83 LTD, ich war schon fast versucht...

Also was die Demontage des Kupplungsdeckels angeht liegst Du glaube ich falsch. der Kickstarter hat nen eigenen kleinen Deckel. Schau mal bei Technik unter dem Post: Restauration die 1.te, da habe ich ein Foto von dem Kickstartergehäuse eingestellt.

Vielleicht läßt sich die Welle ja richten, dann bräuchte ich auf jedenfall doch Deine Feder. Überhaupt lass mal in Kontakt bleiben. Um Weihnachten rum, bin ich wieder am Niederrhein, wahrscheinlich mit dem Motorrad.

Grüße Christian
Antworten