Su. Antriebsriemen
- wollaa
- Twin-Fahrer
Su. Antriebsriemen
Hallo Zusammen
Dringend suche ich einen Antriebsriemen gebraucht oder ( neu ).
ca. 180 cm lang
32 breit ( hab schon schmalere gesehen)
Den Gerissenen hab ich zu Haus und das Moped steht in der Nachbarstadt.-.-.-
Da ich MIN. 2 mal die Woche auch bei Regen fahre würd ich sie gerne vor dem nächsten Schnee noch fertig bekommen.
total trauriger- - Wolfgang
Dringend suche ich einen Antriebsriemen gebraucht oder ( neu ).
ca. 180 cm lang
32 breit ( hab schon schmalere gesehen)
Den Gerissenen hab ich zu Haus und das Moped steht in der Nachbarstadt.-.-.-
Da ich MIN. 2 mal die Woche auch bei Regen fahre würd ich sie gerne vor dem nächsten Schnee noch fertig bekommen.
total trauriger- - Wolfgang
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
RE: Su. Antriebsriemen
Moin
Sehe mal bei ebay nach, da hatte jemand einen Riemen mit den dazu gehörigen Riemenrädern angeboten.
Sehe mal bei ebay nach, da hatte jemand einen Riemen mit den dazu gehörigen Riemenrädern angeboten.
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
- wollaa
- Twin-Fahrer
Suche noch immer !
hallo Lars, ebäh biete nur viel zu lange Riemen für die seltene Z 250 LTD.
________die Kawa 305 gab es auch mal mit Riemen. Leider sind
die meisten Moppedfreaks in der Höhle zum Winterschlaf.
Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Neuen, würde auch gern einen Gebrauchten kaufen !
wollaa
hallo Lars, ebäh biete nur viel zu lange Riemen für die seltene Z 250 LTD.
________die Kawa 305 gab es auch mal mit Riemen. Leider sind
die meisten Moppedfreaks in der Höhle zum Winterschlaf.
Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Neuen, würde auch gern einen Gebrauchten kaufen !
wollaa
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi wollaa,
schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Zahnriemensatz-K ... 3f11a3d847
Das wär doch das Passende ;-)
Frohe Weihnachten,
Michael
schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Zahnriemensatz-K ... 3f11a3d847
Das wär doch das Passende ;-)
Frohe Weihnachten,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Z750Twin-Fan
Hallöchen
Genau diese Satz meinte ich auch, habe bloß nicht darauf geachtet, das er von manne ist.
Genau diese Satz meinte ich auch, habe bloß nicht darauf geachtet, das er von manne ist.
Zuletzt geändert von Lars-IZ am Fr 23. Dez 2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lars
- wollaa
- Twin-Fahrer
Suche noch immer !
Das Angebot von manne kann er gern behalten, find ich viel zu überteuert. Was passiert wenn sein Riemen nach ein paar Monaten reisst ? Für die knapp 200€ bekomme ich fast 2 Kettensätze in Neu. Für 160€ gibts ein neuen Riemen ohne Garantie. wollaa
Das Angebot von manne kann er gern behalten, find ich viel zu überteuert. Was passiert wenn sein Riemen nach ein paar Monaten reisst ? Für die knapp 200€ bekomme ich fast 2 Kettensätze in Neu. Für 160€ gibts ein neuen Riemen ohne Garantie. wollaa
- manne
- Z750Twin-Experte
Hallo Wolfgangwollaa hat geschrieben: Suche noch immer !
zur Verdeutlichung für die anderen. Ich habe noch einen kompletten Satz - also Riemen plus beide Riemenräder für 150 Euro angeboten. Eine Antwort auf meine PN von Mitte Dezember wäre nett gewesen - hatte ich eigentlich als "guten Ton" unter Forumskollegen erwartet.
Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
- Michael
- Z750Twin-Experte
Meine Lieben,
miteinander reden ist der Schlüssel zum Erfolg!
Keine Mails oder PNs oder Facebook-Nachrichten, ausser um gegenseitig nach der Telefonnummer zu fragen!
In Bayern sagt man so schön: "Red'n muas ma mit de Leit!" ;-)
wörtliche Übersetzung:
" Reden muss man mit den Leuten!"
Hoffe es gibt eine für alle Seiten befriedigende Lösung ;-)))
Das Thema "Angebot und Nachfrage" sollte uns allen doch auch bekannt sein.
Euer Michael
@ Wollaa: Haste schon einen Antriebsriemen?
Sind die 160,- Euro für den Riemen ohne Garantie darauf, das er überhaupt passt?
Niemand wird dir eine Garantie dafür geben, wie lange eine neue(r) / gebrauchte(r) Kette / Riemen halten.
Steht die Twin wieder bei dir zu Hause oder immer noch im Nachbarort?
miteinander reden ist der Schlüssel zum Erfolg!
Keine Mails oder PNs oder Facebook-Nachrichten, ausser um gegenseitig nach der Telefonnummer zu fragen!
In Bayern sagt man so schön: "Red'n muas ma mit de Leit!" ;-)
wörtliche Übersetzung:
" Reden muss man mit den Leuten!"
Hoffe es gibt eine für alle Seiten befriedigende Lösung ;-)))
Das Thema "Angebot und Nachfrage" sollte uns allen doch auch bekannt sein.
Euer Michael
@ Wollaa: Haste schon einen Antriebsriemen?
Sind die 160,- Euro für den Riemen ohne Garantie darauf, das er überhaupt passt?
Niemand wird dir eine Garantie dafür geben, wie lange eine neue(r) / gebrauchte(r) Kette / Riemen halten.
Steht die Twin wieder bei dir zu Hause oder immer noch im Nachbarort?
Zuletzt geändert von Michael am So 15. Jan 2012, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- wollaa
- Twin-Fahrer
Verzeihung dir manne
das ich Mitte Dez. nicht geantwortet hab. Da kamen mehrere Faktoren zusammen. Ich hab telefoniert und gemailt wie ein Wilder für ein Riemen, dein Preis war anders als in Iibäh (was mich verwirrte) und der Riemen passt nicht auf meine 440 LTD /einiges zu lang ! Einige Mopedteile sind definitiv kompatibel mit der 440 LTD ! !
Konnte vor Weihnachten mein altes Schätzchen mit einem Abschleppdienst nach Hause holen - dank
HDI-Schutzbrief-Mobil, der kostet 8,50 € im Halbjahr ! ! !
Letzte Woche konnte ich ein "neuen" also gebrauchten Riemen montieren, hab mir Nicht die Finger abgefrohren und die lange Schwingenschraube ließ sich im ersten Versuch durch schieben, wie ungewöhnlich.-.-.- hab einen Körner in die Rahmenbohrung gesteckt, um die Schwingenbuchse in Position zu zentrieren.
Welch ein Gefühl, nach 4 Wochen auf dem Hobel zu fahren und
nun ist es hier um die 0 Grad. Ich möcht nicht WIEDER auf die fres_e fliegen.-.-.-
Wünsche euch ein heiles, gutes Jahr wollaa
das ich Mitte Dez. nicht geantwortet hab. Da kamen mehrere Faktoren zusammen. Ich hab telefoniert und gemailt wie ein Wilder für ein Riemen, dein Preis war anders als in Iibäh (was mich verwirrte) und der Riemen passt nicht auf meine 440 LTD /einiges zu lang ! Einige Mopedteile sind definitiv kompatibel mit der 440 LTD ! !
Konnte vor Weihnachten mein altes Schätzchen mit einem Abschleppdienst nach Hause holen - dank
HDI-Schutzbrief-Mobil, der kostet 8,50 € im Halbjahr ! ! !
Letzte Woche konnte ich ein "neuen" also gebrauchten Riemen montieren, hab mir Nicht die Finger abgefrohren und die lange Schwingenschraube ließ sich im ersten Versuch durch schieben, wie ungewöhnlich.-.-.- hab einen Körner in die Rahmenbohrung gesteckt, um die Schwingenbuchse in Position zu zentrieren.
Welch ein Gefühl, nach 4 Wochen auf dem Hobel zu fahren und
nun ist es hier um die 0 Grad. Ich möcht nicht WIEDER auf die fres_e fliegen.-.-.-
Wünsche euch ein heiles, gutes Jahr wollaa
Zuletzt geändert von Michael am So 15. Jan 2012, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.