Hallo ins Forum von einem neuen Mitglied.
Leider ist mein Anlass, mich hier anzumelden, im Kern äußerst traurig. Nach einigen Jahren, in denen meine Z750 LTD Belt Drive nun in der Garage steht (zwischendurch gewartet) habe ich mich nun doch entschlossen, diese zu verkaufen. Es nimmt mir einfach zuviel PLatz weg und nur zum Rumstehen wurde ja wohl keine Kawasaki gebaut.
Allerdings stellt sich mir die Frage, über welche Wege ich denn einen guten, neuen Besitzer für meine Kiste finden kann, der auch die Kawa als Z750 zu schätzen weiss und für den es nicht nur so´n "olles" Mopped ist. Das wiegt schwerer als den besten Preis "rauszuholen".
Ich sehe, ihr habt hier keinen Markplatz oder ähnlichen Verkaufsbereich, in so fern will ich hier auch nicht einfach etliches zu meiner Kiste beschreiben. So ne Forumsanmeldung im dem Stil "mal eben bei den Fans anmelden und gucken, ob man´s gut los wird" ist in Foren natürlich nicht gern gesehen (bin in anderen Foren auch aktiv)...
Aber vielleicht könnt ihr hier mal eine Ausnahme machen und einen Tip geben, wo man den am besten sein Moped plazieren kann.
Das verkaufen wird mir eh´schwer genug fallen :-(
Grüße
Mecaline
Z750 soll weg
-
- Twin-Forum Anfänger
Z750 soll weg
Zuletzt geändert von mecaline am Di 13. Mär 2012, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
RE: Z750 soll weg
Hallo
Ganz einfach, hier unter Markt, suche / biete / eBay
Ganz einfach, hier unter Markt, suche / biete / eBay
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!
-
- Twin-Forum Anfänger
RE: Z750 soll weg
Jau, Danke ;-)
Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder der MP wird erst nach Login sichtbar.
Dann werde ich die Daten mal zusammenstellen.
Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder der MP wird erst nach Login sichtbar.
Dann werde ich die Daten mal zusammenstellen.