Twin-Treffen 2012 am Steinhuder Meer (Hannover) steht !!!
- manne
- Z750Twin-Experte
RE: Twin-Treffen 2012 am Steinhuder Meer (Hannover) steht !!!
Ich muss mich leider auch abmelden... Ich habe den Eindruck dass unsere Twins mittlerweile eher durch die Anfälligkeit der Fahrer als durch technische Probleme der Fahrzeuge stehen bleiben...
Sch...
Manne
Sch...
Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
-
- Twin-Fahrer
Hallo ich werde am Freitag mit Black Dolly anreisen, aus dem Ruhrpott, fahre morgens los, gemütlich ist ja nicht so weit. Gruss PETER
Zuletzt geändert von Michael am Di 12. Jun 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Drei von der Tankstelle.
Männer haben für jede Lösung ein Problem
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Manne,
dir auch gute Besserung ;-)
Hi Gunnar,
ja, so bietet sich das mit den Achsmuttern an.
Hi Peter und Holger,
prima, dann sehen wir uns Freitag abend.
Die (kleinen) Pokale stehen auch schon bereit und werden am Samstag abend in verschiedenen Kategorien vergeben ;-)
Ich freu mich!
Schöne Grüße,
Michael
dir auch gute Besserung ;-)
Hi Gunnar,
ja, so bietet sich das mit den Achsmuttern an.
Hi Peter und Holger,
prima, dann sehen wir uns Freitag abend.
Die (kleinen) Pokale stehen auch schon bereit und werden am Samstag abend in verschiedenen Kategorien vergeben ;-)
Ich freu mich!
Schöne Grüße,
Michael
Zuletzt geändert von Michael am Di 12. Jun 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
-
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Werner und Manne,
sehr schade das ihr nicht kommen könnt.
Wir denken alle an euch und ich denke mal, ich spreche für alle, auch gute Besserung und werdet schnell wieder Gesund.
Ich hätte auch fast nicht kommen können, aber ich bin jetzt gerade am packen und denke mal das ich morgen Abend die Strecke geschafft habe. Habe dieses Jahr noch nicht so viele Kilometer gemacht. Die Twin steht noch auf der Bühne und bekommt morgen die ersten Kilometer des Jahres drauf.
Bis morgen
Guido
sehr schade das ihr nicht kommen könnt.
Wir denken alle an euch und ich denke mal, ich spreche für alle, auch gute Besserung und werdet schnell wieder Gesund.
Ich hätte auch fast nicht kommen können, aber ich bin jetzt gerade am packen und denke mal das ich morgen Abend die Strecke geschafft habe. Habe dieses Jahr noch nicht so viele Kilometer gemacht. Die Twin steht noch auf der Bühne und bekommt morgen die ersten Kilometer des Jahres drauf.
Bis morgen
Guido
- Michael
- Z750Twin-Experte
Meine Lieben,
die Moppeds sind im Hänger verzurrt, das Auto fast fertig gepackt.
Pavillon, Glocke und Stimmzettel sind auch dabei ;-)))
Morgen (Freitag) vormittag geht's los, ab zum Treffen!
Werden spätnachmittag oder frühen Abend ankommen.
Bringe u.a. einen Kasten bayrisches Bier, Marias "Thundercat", meine schwarze LTD, den aktuellen Umbau mit Zentralfederbein und ein Überraschungsmopped zum Probefahren mit.
Hab schon Reise- und Treffenfieber ;-)
Schöne Grüße und gute Anreise,
Michael
die Moppeds sind im Hänger verzurrt, das Auto fast fertig gepackt.
Pavillon, Glocke und Stimmzettel sind auch dabei ;-)))
Morgen (Freitag) vormittag geht's los, ab zum Treffen!
Werden spätnachmittag oder frühen Abend ankommen.
Bringe u.a. einen Kasten bayrisches Bier, Marias "Thundercat", meine schwarze LTD, den aktuellen Umbau mit Zentralfederbein und ein Überraschungsmopped zum Probefahren mit.
Hab schon Reise- und Treffenfieber ;-)
Schöne Grüße und gute Anreise,
Michael
Zuletzt geändert von Michael am Fr 15. Jun 2012, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
HALLO
leider muß ich auch das Treffen absagen, bin heute mit Fieber und Halsschmerzen wach geworden, bitte macht viele Fotos und stellt die ins Netzt. Viel Spaß euch allen.
Gruß Frank
leider muß ich auch das Treffen absagen, bin heute mit Fieber und Halsschmerzen wach geworden, bitte macht viele Fotos und stellt die ins Netzt. Viel Spaß euch allen.
Gruß Frank
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
Hallo Twin -Freunde,
wieder ist ein tolles Treffen vorbei, mein Dank geht an die Organiesatoren für ein unvergessliches Wochenende.
Es war einfach super.
Gruß
Gunnar
wieder ist ein tolles Treffen vorbei, mein Dank geht an die Organiesatoren für ein unvergessliches Wochenende.
Es war einfach super.
Gruß
Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Twin-Fahrer
Hallo bin trocken und heile zu Hause angekommen . Es war ein tolles Treffen und freue mich auf nächstes Jahr.
An Manfred meine besten Genesungswünsche.
Gruss PETER
An Manfred meine besten Genesungswünsche.
Gruss PETER
Die Drei von der Tankstelle.
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
IG-Treffen am We
Moin zusammen
Vielen Dank an alle, das ihr mich so nett und freundlich aufgenommen habt, es war ein sehr angenehmes und schön entspanntes Treffen ohne Kaoten. Dank auch noch mal an Gaga für seinen schnellen Reparaturservice, denn ohne Kupplungszug lässt es sich schlecht schalten. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Manfred, gute Besserung
Vielen Dank an alle, das ihr mich so nett und freundlich aufgenommen habt, es war ein sehr angenehmes und schön entspanntes Treffen ohne Kaoten. Dank auch noch mal an Gaga für seinen schnellen Reparaturservice, denn ohne Kupplungszug lässt es sich schlecht schalten. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Manfred, gute Besserung
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
RE: IG-Treffen am We
Hallo Lars,
auch die Reparatur wurde im Bild festgehalten.
Gruß
Gunnar
auch die Reparatur wurde im Bild festgehalten.
Gruß
Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.