Hallo,
passt der y1 motor in eine Beltdrive.
Kupplungsbeättigung ist anderst.
Wie siehts mit mit Kabelbaum aus.
Gruß Bartollucci
Motorwechsel
- bartolucci
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 92
- Registriert: Sa 3. Apr 2010, 21:12
- Wohnort: konstanz
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1319
- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
RE: Motorwechsel
- Umbau auf Kette ist notwendig (den Y auf BD umrüßten ist sehr aufwendig)
- Kabelbaum ist auch anders, da die BD automatische Blinkerrückstellung hat (kann man aber umbauen) auch eins oder zwei Stecker sind bei der BD geändert worden. Aber nichts was man nicht anpassen könnte.
- Kabelbaum ist auch anders, da die BD automatische Blinkerrückstellung hat (kann man aber umbauen) auch eins oder zwei Stecker sind bei der BD geändert worden. Aber nichts was man nicht anpassen könnte.
Gruß Werner
- manne
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 803
- Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
- Wohnort: Neckarsulm
RE: Motorwechsel
der MOTOR selbst passt.
die Ausgangswelle des Getriebe ist bei BD anders daher Umbau auf Kette oder Umbau der Ausgangswelle..
Kabelbaum... ich denk NUR die Komponenten des Motor sind gemeint - Die sind gleich.
Manne
die Ausgangswelle des Getriebe ist bei BD anders daher Umbau auf Kette oder Umbau der Ausgangswelle..
Kabelbaum... ich denk NUR die Komponenten des Motor sind gemeint - Die sind gleich.
Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif: