Tank für LTD - nicht normal, bitte ansehen;-)

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
uebermueller
Z750Twin-Fan

Tank für LTD - nicht normal, bitte ansehen;-)

Beitrag von uebermueller »

IMG_0974.JPG
IMG_0975.JPG
IMG_0976.JPG
IMG_0979.JPG
..so da isser - lt. Vorbesitzer ca. 18 Liter Fassungsvermögen. Ein paar Rostflecken um Einfüllstutzen, bis vor ein paar Tagen in Betrieb, Sprit kam klar heraus. Lackierung Geschmacksache aber in gutem Zustand. Benzinhahn und Tankdeckel bleiben dabei. Tank soll inkl. Versand 140 euronen kosten (entspricht dem Preis für meinen "neuen" verbeulten Originaltank oder meiner diesjährigen Stromnachzahlung :rolleyes: ) - über die Seitendeckel ohne Embleme könnte man noch reden, gehören hier jedoch nicht dazu (wie auch der Rest des Moppeds) - könnt mich gerne anbimmeln, werde brav zurückrufen da flat: 0157 85060388 oder PN Gruß Christian ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von uebermueller am So 5. Aug 2012, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
robert170468
Twin-Fahrer
RE: Tank für LTD - nicht normal, bitte ansehen;-)

Beitrag von robert170468 »

hallo

von welchen Hersteller ist der Tank denn??
Hab ich so noch nicht gesehen.

Grüße
robert
:bier:
Save Water drink more Beer .
uebermueller
Z750Twin-Fan

Hi Robert - wurde schon unter "Du und dein bike" lebhaft diskutiert - Tunnel original LTD, Seitenteile (Das dicke Runde rechts und links :P ) original Hally Detlevson - der Vorbesitzer war ein echter "Blechkünstler" - auch nach Jahren keine Risse im Spachtel/Lack - Gruß Christian
Zuletzt geändert von uebermueller am So 5. Aug 2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lars-IZ
Z750Twin-Fan

Beitrag von Lars-IZ »

Hallo Christian

Danke für die Bilder von letzter Woche. Der Tank wäre für meine LTD optisch zu fett, also benötige ich ihn nicht und zum weg legen zu schade. Wenn ich noch mal ein neues Projekt anfangen sollte, wird es keine Twin sein, eher etwas größer. Denn immer das gleiche Mopet fahren bringt auch kein Spaß. Dann schon lieber etwas mehr Auswahl.
Gruß Lars

Immer an die richtigen Socken denken! :D
uebermueller
Z750Twin-Fan

Hi Lars - ein klitzekleines "Neindanke" hätte es auch getan :rolleyes: Angebot steht noch ein paar Tage hier, dann gehts aber auch bald in die Bucht - sind also noch Chancen :cool: Gruß Christian
uebermueller
Z750Twin-Fan

:P eins-zwei-drei - deiner? bitte mal nachsehen, niedriger Startpreis...Gruss Christian
uebermueller
Z750Twin-Fan

;) verkauft, bitte schliessen...Danke und Gruß Christian
Antworten