der lenker is so super bequem und muss an den lanesplitter stype einfach dranne...
wo is denn der treff und wann?
ja ich tipp immer alles so schnell runter....
naja die 750er und 440 haben ja schon viele Gemeinsamkeiten, da hätte ich gedacht das man bisschen mehr Resonanz bekommt ;(
bin auch soweit fertisch liefer bald nen paar Bilder nach
Lg Phill
z440 LTD Custom "lanesplitter" El psycho
-
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 53
- Registriert: Mo 9. Feb 2009, 16:41
- Wohnort: Kassel
- macko
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 54
- Registriert: Sa 9. Mai 2009, 00:53
- Wohnort: 51570 Windeck
RE: z440 LTD Custom "lanesplitter" El psycho
Hallo Phill,
naja, soviel mitlesede Teilnehmer hat das Forum wohl auch nicht.
Ich habe Deinen Thread grad erst entdeckt, und muss schon sagen:
Spitzenleistung was Du da erschaffen hast. respekt !!
Ich bin auch eigentlich eher Z440 Fan, hab aber seit 2009
ne CSR750 im Schuppen stehen und komme einfach nicht dazu
das Teilchen schick zu machen.
Wenn ich nicht noch andere Bikes hier rumstehen hätte,
würde ich mir SOFORT eine z440 zulegen!!!
Ist einfach cool :-)
Sei froh daß Du Zeit & Platz hast. Talent ist ja reichlich vorhanden.
Linke
macko
naja, soviel mitlesede Teilnehmer hat das Forum wohl auch nicht.
Ich habe Deinen Thread grad erst entdeckt, und muss schon sagen:
Spitzenleistung was Du da erschaffen hast. respekt !!
Ich bin auch eigentlich eher Z440 Fan, hab aber seit 2009
ne CSR750 im Schuppen stehen und komme einfach nicht dazu
das Teilchen schick zu machen.
Wenn ich nicht noch andere Bikes hier rumstehen hätte,
würde ich mir SOFORT eine z440 zulegen!!!
Ist einfach cool :-)
Sei froh daß Du Zeit & Platz hast. Talent ist ja reichlich vorhanden.
Linke
macko
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: z440 LTD Custom "lanesplitter" El psycho
Moin ihr 440er Fans,
hier ist das 750er Forum, also wundert euch nicht, wenn hier wenig Resonanz bzgl. 440er Twins herrscht.
Ich tippe mal darauf, das es so gut wie keine passenden Teile von 440LTD zu 750LTD gibt, naja, vielleicht die Handhebel ;-)
Ohne Zweifel ein ambitionierter und ansehnlicher Umbau, aber grausige Rechtschreibung von Phil ;-)))
Macko,
mach die CSR fit, stell dazu ein paar Fragen und du wirst die Antworten bekommen ;-)
Schöne Grüße,
Michael
PS: Ich habe auch schon mal eine 440er LTD umgebaut, abgespeckt, tiefergelegt. Feines Mopped, aber eben nicht im Fokus dieser Website.
hier ist das 750er Forum, also wundert euch nicht, wenn hier wenig Resonanz bzgl. 440er Twins herrscht.
Ich tippe mal darauf, das es so gut wie keine passenden Teile von 440LTD zu 750LTD gibt, naja, vielleicht die Handhebel ;-)
Ohne Zweifel ein ambitionierter und ansehnlicher Umbau, aber grausige Rechtschreibung von Phil ;-)))
Macko,
mach die CSR fit, stell dazu ein paar Fragen und du wirst die Antworten bekommen ;-)
Schöne Grüße,
Michael
PS: Ich habe auch schon mal eine 440er LTD umgebaut, abgespeckt, tiefergelegt. Feines Mopped, aber eben nicht im Fokus dieser Website.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!