Hallo allerseits.
Wer kann mir denn mal Tipps geben, bitte:
Welche Räder/Felgen anderer Kawas kann man bei der Z750B3 ohne großen Aufwand nutzen (Z650C?)?
Wo bekomme ich Speichen + Nippelsätze, bzw. gibt's da bekannte Größenangaben?
Hat vielleicht noch wer Speichenfelgen abzugeben?
Oder auch Alufelgen. Habe hier ein paar Bilder von Bs mit Alufelgen gesehen. Welche sind das? Baugleich mit....?
Habe meine Speichenfelgen zwar mal entrostet, aber einige Nippel sind (wirklich, wirklich) fest und Speichen teilw. lose. Außerdem müssten insbesondere das Vorderrad zentriert werden. So hab ich keine Chance, da knacken mir höchstens die Speichen weg...
Danke vorab für eure Hilfe!
VG, Martin
Alternative Räder für Z750B3
-
- Twin-Forum Anfänger
-
- Twin-Forum Nutzer
RE: Alternative Räder für Z750B3
Hallo Dreadhead,
versuch es mal bei Speichen Werner in Kamen Tel.02307926789 der hat mein Vorderrad neu eingespeicht ist echt super geworden.
gruß Burky
versuch es mal bei Speichen Werner in Kamen Tel.02307926789 der hat mein Vorderrad neu eingespeicht ist echt super geworden.
gruß Burky
- manne
- Z750Twin-Experte
Hallo
andere Räder anpassen ist natürlich möglich - Andere Buchsen, Achsendurchmesser... viel Bastelarbeit.. Plug and Play passt meines Wissens nichts.
Manne
andere Räder anpassen ist natürlich möglich - Andere Buchsen, Achsendurchmesser... viel Bastelarbeit.. Plug and Play passt meines Wissens nichts.
Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
-
- Twin-Forum Anfänger
Hallo Burky.burky hat geschrieben: Hallo Dreadhead,
gruß Burky
Was hat Dich der Spaß denn gekostet?
Gruß, Martin
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
Hallo Martin
habe bei Speichen Werner Vorderrad umspeichen lassen auf 18" hat mit Speichen und Felge ca. 150€ gekostet, aber probier auch mal SWC http://www.swc-maier.de/ da hatte Werner nämlich meine Felge her
Gruß Frank
habe bei Speichen Werner Vorderrad umspeichen lassen auf 18" hat mit Speichen und Felge ca. 150€ gekostet, aber probier auch mal SWC http://www.swc-maier.de/ da hatte Werner nämlich meine Felge her
Gruß Frank