Neues Projekt: Z750LTD Twin Chopper

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Michael
Z750Twin-Experte
Neues Projekt: Z750LTD Twin Chopper

Beitrag von Michael »

Meine Lieben,

ich habe dringend meine Werkstatt aufräumen müssen, ein paar ausgewählte Teile und eine "Vorverlegte" kamen mir da gerade recht. Das Motto lautet: "Der Fundus wird mobil" ;-)

Ausgangsbasis ist eine Z750LTD Twin, Y1.
Daher stammen auch Rahmen, Gabel, Gabelbrücken, Tank, Batteriefach, Elektrobauteile-"blech" links, hintere Fussrastenhalter, etc.
Besonderheit ist die Verwendung von Speichenrädern der CSR (Stahlfelgen, verchromt, 40 Speichen!)
Bremsanlage der LTD mit Doppelscheibe liegt parat, hoffentlich passt das einfach so !
Den Chopper-Kick gibt es durch vorverlegte Fussrasten, einen moderaten Ape-Hanger-Lenker und kürzere Federbeine hinten.

Hier die allerersten Bilder dieses Chopper-Projekts:
IMG_0494 (Large).JPG
IMG_0493 (Large).JPG
IMG_0497 (Large).JPG
IMG_0498 (Large).JPG
LG, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Lars-IZ
Z750Twin-Fan

RE: Neues Projekt: Z750LTD Twin Chopper

Beitrag von Lars-IZ »

Moin Michael

Was Du so alles rumliegen hast, kann ich nicht mithalten. Viel Spaß beim schrauben, und geb dir Mühe.
Gruß Lars

Immer an die richtigen Socken denken! :D
Z750Bobber
Twin-Fahrer
RE: Neues Projekt: Z750LTD Twin Chopper

Beitrag von Z750Bobber »

Hallo Michael

Sachmal bitte welche Ape Hänger Größe das ist, spiele auch mit dem Gedanken auf ape Hänger zu wechseln.

Gruß Michi
Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.
Antworten