Hallo Jungs die BMW ist fertig gefällt sie euch? Ja ich weiß es ist eine BMW.......... Habe aber extra vorher gefragt ob ich Bilder Hochladen darf Gruß Holger
Ps: weiter Bilder folgen die Tage auf meiner Homepage www.hb-custom.de
hb-custom Nr.6
- Esso
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 199
- Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:24
- Wohnort: 31632 Husum
- Kontaktdaten:
hb-custom Nr.6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- blauer_stoffel
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 97
- Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:30
- Wohnort: Heuchlingen
- Kontaktdaten:
RE: hb-custom Nr.6
Hallo Holger,
da hast Du glaube ich alles rausgeholt, was mit low buget aus so einer BMW machbar ist. Im Vergleich zum Ausgangszustand ist es ein Traummotorrad geworden. Speichenräder und ein anderen Tank würden der BMW sicher stehen - aber dann gehts halt ins Geld.
Den Tank hätte ich eventuell mit anderem Dekor optisch "entwuchtet".
Die bessere Basis ist aber halt trotzdem ne B .
Da war die Tage für 650,- € eine solche Basis in mobile.
Ist schon wieder weg. Hast Du Dir die geholt ?
Gruß Volker
P.S. Die Bilder habe ich auf Deiner Homepage angeschaut. Das Bild hier konnte ich nicht öffnen.
da hast Du glaube ich alles rausgeholt, was mit low buget aus so einer BMW machbar ist. Im Vergleich zum Ausgangszustand ist es ein Traummotorrad geworden. Speichenräder und ein anderen Tank würden der BMW sicher stehen - aber dann gehts halt ins Geld.
Den Tank hätte ich eventuell mit anderem Dekor optisch "entwuchtet".
Die bessere Basis ist aber halt trotzdem ne B .
Da war die Tage für 650,- € eine solche Basis in mobile.
Ist schon wieder weg. Hast Du Dir die geholt ?
Gruß Volker
P.S. Die Bilder habe ich auf Deiner Homepage angeschaut. Das Bild hier konnte ich nicht öffnen.
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 353
- Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:31
- Wohnort: Winseldorf bei IZ
RE: hb-custom Nr.6
Moin
Schönes Ding, auch wenn es keine Twin ist.
Schönes Ding, auch wenn es keine Twin ist.
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!
- Esso
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 199
- Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:24
- Wohnort: 31632 Husum
- Kontaktdaten:
RE: hb-custom Nr.6
Danke Jungs ja es wäre echt noch mehr drin gewesen aber wie gesagt das Budget war begrenzt? Also ich habe mir die B nicht geholt aber hätte ich sie gesehen auf jedenfall. Habe ich nicht mit bekommen. Gruß Holger
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: hb-custom Nr.6
Hi Holger,
ja, schön, die Front und das Heck sind prima geworden.
In der Mitte schaut dieser Twin so komisch aus :pfeif::pfeif::pfeif:
Kein Vergleich mehr mit der Ausgangsbasis.
Jetzt lohnt sich der Blick auf dieses Bike
Andere Hupe / Anbaulage, Luftfilterkasten weg und ein paar offene Trichter dran und einen dezenteren Tank.
An diesem würden sich bestimmt auch silberne ("alu polierte") Flanken in dem schmalen, hinteren Bereich, da wo die Knie anliegen, gut machen.
Schwarze Gussräder können optisch halt was, selbst wenn die Reifenbreite - wie auch bei den Kawa-Twins - klassisch schmal bleibt.
Weiter viel Spaß beim Schrauben.
LG, Michael
ja, schön, die Front und das Heck sind prima geworden.
In der Mitte schaut dieser Twin so komisch aus :pfeif::pfeif::pfeif:
Kein Vergleich mehr mit der Ausgangsbasis.
Jetzt lohnt sich der Blick auf dieses Bike
Andere Hupe / Anbaulage, Luftfilterkasten weg und ein paar offene Trichter dran und einen dezenteren Tank.
An diesem würden sich bestimmt auch silberne ("alu polierte") Flanken in dem schmalen, hinteren Bereich, da wo die Knie anliegen, gut machen.
Schwarze Gussräder können optisch halt was, selbst wenn die Reifenbreite - wie auch bei den Kawa-Twins - klassisch schmal bleibt.
Weiter viel Spaß beim Schrauben.
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Do 21. Feb 2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Esso
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 199
- Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:24
- Wohnort: 31632 Husum
- Kontaktdaten:
RE: hb-custom Nr.6
Moin Lothar klar macht er das http://www.dajo-web.de/
Ist ein Kumpel von mir. Gruß Holger
Ist ein Kumpel von mir. Gruß Holger