Hallo liebe Twin Fan's.
Mit meiner Frau kam die Twin ins Haus.
Eine 83er LTD mit Speichen und einigen Umbauten. Nach ewiger Standzeit soll sie nun wieder auf die Strasse. Undichter Motor wurde durch hoffentlich dichten getauscht. Den ersten Probelauf hat er auch hinter sich, der Härtetest steht noch aus. Jetzt fehlen noch die Feinheiten wie Auspuff schweissen, verbastelte Elektrik richten (Anlasserrelais, Ladestromregler, Bremslichtschalter vorne) und die Bremsen fit machen. Den Rest darf dann der Fachmann machen.
Zielsetzung ist TÜV bis ende April.
Wer Daumen frei hat, bitte halten.
Bis bald
Jürgen
Hallo zusammen
- Jürgen B
- Twin-Forum Anfänger
- Beiträge: 9
- Registriert: So 17. Mär 2013, 09:27
- Wohnort: 74931 Lobbach
- KlausF
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 72
- Registriert: Mi 19. Mär 2008, 19:45
- Wohnort: Rheinland, Wachtberg
RE: Hallo zusammen
Hi Jürgen,
na dann Glückwunsch zu allem, willkommen und die Daumen werden gedrückt .
Viele Grüße
Klaus
na dann Glückwunsch zu allem, willkommen und die Daumen werden gedrückt .
Viele Grüße
Klaus
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 353
- Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:31
- Wohnort: Winseldorf bei IZ
RE: Hallo zusammen
Moin Jürgen B
Willkommen hier im Forum.
Du kannst ja mal ein paar Bilder von eurer LTD hier hochladen.
Willkommen hier im Forum.
Du kannst ja mal ein paar Bilder von eurer LTD hier hochladen.
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!
- Sir Henry II
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 53
- Registriert: So 28. Okt 2012, 08:43
- Wohnort: Wiesbaden
RE: Hallo zusammen
Hallo Jürgen,
ein herzliches Willkommen hier. "Hier werden sie geholfen".
Du schreibst: "mit meiner Frau kam eine Twin ins Haus"
War das die Aussteuer?? Hat sie noch eine Schwester mit ´ner Twin? Natürlich für gemeinsame Ausfahrten!
Deine Maschine hat ja mehrere Baustellen, aber wie Du schreibst, kriegst Du das ja bald in Griff, April is ja nicht mehr so weit hin.
Willkommensgrüße
Ralf
ein herzliches Willkommen hier. "Hier werden sie geholfen".
Du schreibst: "mit meiner Frau kam eine Twin ins Haus"
War das die Aussteuer?? Hat sie noch eine Schwester mit ´ner Twin? Natürlich für gemeinsame Ausfahrten!
Deine Maschine hat ja mehrere Baustellen, aber wie Du schreibst, kriegst Du das ja bald in Griff, April is ja nicht mehr so weit hin.
Willkommensgrüße
Ralf
- kaptainkwak
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 402
- Registriert: Fr 8. Feb 2013, 00:14
- Wohnort: Bolton, England
- Kontaktdaten:
RE: Hallo zusammen
And it's a welcome from the UK as well.
I met a few of the members back in 2006. They are a great bunch of lads and very helpful too. If you need knowledge or parts i am sure they can do it
KK
I met a few of the members back in 2006. They are a great bunch of lads and very helpful too. If you need knowledge or parts i am sure they can do it
KK
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1319
- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
RE: Hallo zusammen
Hi Jürgen,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Und Wir lieben Bilder :-)
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Und Wir lieben Bilder :-)
Gruß Werner
- Jürgen B
- Twin-Forum Anfänger
- Beiträge: 9
- Registriert: So 17. Mär 2013, 09:27
- Wohnort: 74931 Lobbach
RE: Hallo zusammen
Na dann mal EIN Bild.
Ich muss entschuldigen, aber mehr gibt's von der Lady nicht (nein Ralf, nicht die Schwester, die Kawa)!
Und das ist auch von miserabler Qualität, aber besser als nix.
Sie hat auch mittlerweile einen schwarzen Tank, andere Vergaser und keine Rückblinker, also nur Ochsenaugen.
Leckerlies sind wohl der gedrehte Fehling Z-Lenker, der Satz DelOrto's (Typ VHB 30 C) und die Lampenhalter marke Eigenbau.
Heckschutzblech mit Lampenhalterung und Seitendeckel sind aus Alu selbstgedengelt.
Dafür ist die Elektrik auf minimal und MB Elemente umgebaut. Der Ex meiner Frau war sich auch nicht zu schade eine Auto Lima unter die Schwinge zu bruzeln und diese über ein 2. Ritzel auf der Antriebswelle zu betreiben. Hat dann auch brav erst ab 50 km/h geladen. Im Gegenzug war er der Meinung das ein E-Starter überflüssig ist. Hat sie halt auch nie fahren müssen.
Naja, nun darf ich Sie richten und bin schon ganz heiss drauf 'ne Runde zu drehn.
Ach, Lenker, Vergaser und only O-Augen sind auch eingetragen .
Bis neulich
Jürgen
Ich muss entschuldigen, aber mehr gibt's von der Lady nicht (nein Ralf, nicht die Schwester, die Kawa)!
Und das ist auch von miserabler Qualität, aber besser als nix.
Sie hat auch mittlerweile einen schwarzen Tank, andere Vergaser und keine Rückblinker, also nur Ochsenaugen.
Leckerlies sind wohl der gedrehte Fehling Z-Lenker, der Satz DelOrto's (Typ VHB 30 C) und die Lampenhalter marke Eigenbau.
Heckschutzblech mit Lampenhalterung und Seitendeckel sind aus Alu selbstgedengelt.
Dafür ist die Elektrik auf minimal und MB Elemente umgebaut. Der Ex meiner Frau war sich auch nicht zu schade eine Auto Lima unter die Schwinge zu bruzeln und diese über ein 2. Ritzel auf der Antriebswelle zu betreiben. Hat dann auch brav erst ab 50 km/h geladen. Im Gegenzug war er der Meinung das ein E-Starter überflüssig ist. Hat sie halt auch nie fahren müssen.
Naja, nun darf ich Sie richten und bin schon ganz heiss drauf 'ne Runde zu drehn.
Ach, Lenker, Vergaser und only O-Augen sind auch eingetragen .
Bis neulich
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michael am So 24. Mär 2013, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.