Zündversteller LTD dringend gesucht

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
uebermueller
Z750Twin-Fan

Zündversteller LTD dringend gesucht

Beitrag von uebermueller »

IMG_1308.JPG
:cool: wegen blödem Ausbau suche ich dringend folgendes Teil (eine "Nase" ist angebrochen): Zündversteller LTD
:) freu mich über ein Angebot, kommt hoffentlich schnell....
bitte PN oder cmueller8ätweb.de mit Preis

Danke und Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
uebermueller
Z750Twin-Fan

RE: Zündversteller LTD dringend gesucht

:( keiner was anzubieten? - passt auch der Versteller (Grundkorpus) der B? (wen es interessiert - kann Bezugsquelle per PN nennen) - weiterhin hoffnungsvoll Christian
Zuletzt geändert von uebermueller am Do 25. Apr 2013, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hi Christian,

leider nix da, suche selber gerade die gesamte untere Zündung der LTDs ;-(
Ob der B-Rotor passt, kann ich nicht sagen ;-(

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
uebermueller
Z750Twin-Fan

Danke Michael - trotzdem (oder für unsere angelsächsischen Freunde: thank you for nothing ;) ) -es gibt wohl Menschen die mit einem Z 440 Versteller ihr Glück gefunden haben? - weiß jemanden der einen gebrauchten Motor abgibt, aber den Versteller rückt er leider nicht einzeln raus...Gruß Christian
martin s aus b
Z750Twin-Experte

Beitrag von martin s aus b »

uebermueller hat geschrieben: ... passt auch der Versteller (Grundkorpus) der B? ...
Ich denke ja! Die haben den Grundkörper sicher nicht neu konstruiert.

http://www.ebay.com/itm/1979-Kawasaki-K ... 29&vxp=mtr

Was ist denn an- oder abgebrochen, das ist ja möglicherweis auch durch Schweißen zu reparieren.

Martin
Lieber Fahren als Putzen!
uebermueller
Z750Twin-Fan

Zündversteller.JPG
Danke Martin - ich muß es also doch zugeben :( das Teil ist munter in die Schraube zum Abziehen gezogen worden, dadurch brach eine "Nase" seitlich weg - auf dem Bild ist Stelle markiert, konnte die Nase zurückdrücken - Fazit- Bruchstelle bis in die Hartchromschicht... nu isses raus, fühl mich irgendwie leichter ;) Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wollaa
Twin-Fahrer

Beitrag von wollaa »

Hallo
Zündverteiler sieht bei der Z 440 / Z 400 genauso aus ! Fahre ja selbst die Kleine. Glaube kaum das der Versteller andere Maße hat, da viele Teile der Z440 die gleichen sind der Baujahren ca. 80-83 z.B. Gabelrohre, Bremsscheibe+Br.zylinder Anlasser, Bastterie und mehr. Nur unter den Baujahren waren sie z.T. kreativ.
wollaa
uebermueller
Z750Twin-Fan

Danke an alle die sich nen Kopp gemacht haben...und Spezialdank an Michael der was in seiner Kiste fand :) .....für alle die noch einen brauchen:

http://www.bikemaster900.de/shop/index. ... 62fd4b1bac

Hinweis: habe dabei keinerlei kommerzielle Interessen oder Verwandschaft! - Der Marian hat aber wahrscheinlich die letzten neuen Fliehkraftregler 21148-1024 weltweit ;) Teilenummer ins Suchfeld eingeben und finden....- läßt auch beim Preis mit sich reden, probiert es mal aus....

Gruß Christian
Zuletzt geändert von uebermueller am So 28. Apr 2013, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten