Hey,
Ich habe heut nen Neuen Kupplungszug angebracht und bekomme ihn nicht eingestellt, es macht auch den anschein als ob der Zug zu lang wäre?!
Wie stell ich das denn mal ein nu?
gruss michi
Kupplungszug Einstellen
- Z750Bobber
- Twin-Fahrer
Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
RE: Kupplungszug Einstellen
Hi Michi - du hast (bei der LTD) insgesamt 3 Verstellmöglichkeiten:
1. Am Kupplungshebel/Griffarmatur
2. Kupplungszug ist geteilt, an Verbindung auch einstellbar
3. Hinter der Abdeckung auf dem linken Motordeckel (Betätigung der Kupplungsdruckstange)
würde erst 1. und 2. in Mittelstellung bringen, dann 3. mit erforderlichem "Spiel" einstellen, anschließend bei 1. und 2. nachkorrigieren.
viel Erfolg Christian
1. Am Kupplungshebel/Griffarmatur
2. Kupplungszug ist geteilt, an Verbindung auch einstellbar
3. Hinter der Abdeckung auf dem linken Motordeckel (Betätigung der Kupplungsdruckstange)
würde erst 1. und 2. in Mittelstellung bringen, dann 3. mit erforderlichem "Spiel" einstellen, anschließend bei 1. und 2. nachkorrigieren.
viel Erfolg Christian
Zuletzt geändert von uebermueller am Do 25. Apr 2013, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Michi,
die Züge der Bs und der LTDs sind unterschiedlich lang (entsprechend der unterschiedlichen Lenkerform)
Evtl. hast du den Zug einer LTD zusammen mit einem flachen Lenker verbaut?
LG, Michael
die Züge der Bs und der LTDs sind unterschiedlich lang (entsprechend der unterschiedlichen Lenkerform)
Evtl. hast du den Zug einer LTD zusammen mit einem flachen Lenker verbaut?
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!