Neu im Stall
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
Neu im Stall
Muss ich Euch doch mal präsentieren: alte Mühle, bei genauerem Hinsehen zum Glück noch ziemlich unverschraubt Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Christian,
Glückwunsch !!!
Da schließe ich mich gleich an, in meinem Stall hat es auch Zuwachs gegeben. War günstig, da der Besitzer seinen defekten LTD-Motor gegen einen instandgesetzten B1/B2-Motor ausgetauscht hat und an dem hat er wegen des anderen Kurbelwellenstumpfs die Lichtmaschine der LTD nicht befestigen können!
Motorschaden in 1998, Ersatzmotor 1998 für 1.600,- D-Mark und im Tausch mit dem LTD-Motor gekauft, Ersatzmotoreinbau erst in 2000, seit dem nur gestanden.
Bei genauerem Hinsehen leider etwas verbastelt (Elektrik):
LG, Michael
Es leben die Twins !
Glückwunsch !!!
Da schließe ich mich gleich an, in meinem Stall hat es auch Zuwachs gegeben. War günstig, da der Besitzer seinen defekten LTD-Motor gegen einen instandgesetzten B1/B2-Motor ausgetauscht hat und an dem hat er wegen des anderen Kurbelwellenstumpfs die Lichtmaschine der LTD nicht befestigen können!
Motorschaden in 1998, Ersatzmotor 1998 für 1.600,- D-Mark und im Tausch mit dem LTD-Motor gekauft, Ersatzmotoreinbau erst in 2000, seit dem nur gestanden.
Bei genauerem Hinsehen leider etwas verbastelt (Elektrik):
LG, Michael
Es leben die Twins !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
RE: Neu im Stall
Hi Michael - erstmal noch herzlichen Dank für fixe Übersendung des Fliehkraftverstellers, tadelloses Teil, schon eingebaut - leider steht die Mühle (nicht die hier...) immer noch, hab noch ein kaputtes Radlager hinten entdecken "müssen" - diesmal nicht auf meinem Mist gewachsen (Buchse Kettenseite seitenverkehrt eingesetzt, mittleres Lager durch Druck auf Blechabdeckung zerstört worden, bei Interesse mal Bilder...)
Ebenso Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung - ist es die LTD aus ebucht-kleinanzeigen? - steht noch ordentlicher da, die Elektrik bei meiner ist auch verbastelt, stand auch seit 2001/Motor läuft aber - bin glücklicherweise noch mit Kabelbäumen "gesegnet"
Das tombstone - Rücklicht an deinem Mopped ist ja Klasse- wiegt bestimmt nen Zentner...
Gruß vom Krischan
Ebenso Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung - ist es die LTD aus ebucht-kleinanzeigen? - steht noch ordentlicher da, die Elektrik bei meiner ist auch verbastelt, stand auch seit 2001/Motor läuft aber - bin glücklicherweise noch mit Kabelbäumen "gesegnet"
Das tombstone - Rücklicht an deinem Mopped ist ja Klasse- wiegt bestimmt nen Zentner...
Gruß vom Krischan
Zuletzt geändert von uebermueller am Fr 3. Mai 2013, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.