Motor auseinander

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Klaus aus Essen
Twin-Forum Nutzer

Motor auseinander

Beitrag von Klaus aus Essen »

Hey,
mein Schrauber hat meinen Motor auseinander genommen, weil er geölt hat(der Motor), TÜV halt.
Jetzt kommt er aber nicht mehr dazu, ihn zusammenzubauen.
Da ich mich, trotz dem super Kompedium, nicht traue, dies selbst in Angriff zu nehmen,meine Frage: hat jemand eine Ahnung, wer im Revier,Pott, Ruhrgebiet, NRW, so etwas gut und günstig hin kriegt?
Währe super
Danke
Klaus
Werner
Z750Twin-Experte
RE: Motor auseinander

Beitrag von Werner »

Hi Klaus,

das ist natürlich der Supergau einen von einem fremden demontierten Motor wieder zusammenbauen zu müssen.
Hoffentlich hat dein Schrauber alles schön ordentlich sortiert, und die Brocken nicht einfach wahllos in eine Kiste geworfen.
Dazu wäre es noch wichtig zu Wissen, uim welchen Motor handelt es sich? B oder LTD, Baujahr?
Und was alles auseinander gebaut wurde. Was hat den geölt? Zylinderkopf oder Fußdichtung. Hast du mal Bilder von dem aktuellen Stand?
Alles das würde es einem potentiellen Helfer erleichtern den Aufwand abzuschätzen.

Jetzt im Sommer wo alle fahren wollen wird es wohl nochmal deutlich schwerer jemanden zu finden.
Aber vielleicht hast du ja Glück.
Gruß Werner :headbang:
Frank M aus O
Z750Twin-Fan
RE: Motor auseinander

Beitrag von Frank M aus O »

Hallo Klaus
da kenne ich einen alten Kawaschrauber der hat die noch neu verkauft
http://www.mh-motorbikestation.de/
lass dir den Roland Manegold geben und sag du kommst über mich ich, sag dem morgen mal bescheidt.
Gruß Frank
Antworten