Vergaser LTD die .....

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manne
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RE: Vergaser LTD die .....

Beitrag von manne »

uebermueller hat geschrieben: Hallo Männers - um die Verwirrung zu vervollständigen :cool: meine das ein Unterdruckschlauch des Vergasers in den Luftfilterkasten gelegt wird...Duck und wech Christian
und wo bitte soll der dann hin?
Zeig doch mal ein Foto wie dies bei deiner Maschine realisiert ist..

Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
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uebermueller
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RE: Vergaser LTD die .....

Beitrag von uebermueller »

OK Manne, bekommst deine Satisfaktion ;) werde heute Abend zur Garage schlappen und Bild machen - das was darauf zu sehen sein wird ist die reine unumstössliche Wahrheit :D bis dahin Christian
Zuletzt geändert von uebermueller am So 21. Apr 2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
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J.Gerlach
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RE: Vergaser LTD die .....

Beitrag von J.Gerlach »

:green::green::green::green::green:
Leute, laßt mich nicht hängen - hab mir doch schon einen Helm gekauft
:lol:
so sieht sie jetzt aus - wenn sie dann läuft, muss sie noch zum TÜV und dann geht es los :)
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Zuletzt geändert von J.Gerlach am So 21. Apr 2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
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uebermueller
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RE: Vergaser LTD die .....

Beitrag von uebermueller »

IMG_1304.JPG
IMG_1303.JPG
hier die WAHRHEIT :P - ok, schlechte Bilder...

1. Vordere Brücke zwischen Vergasern: transparenter Schlauch, nach
hinten geführt, an Batteriekasten vorbei, dann nach unten, offen, nur Entlüftung/Ablauf was weiß ich....
2. Hintere Brücke: Benzinschlauch an Benzinhahn
3. Unterdruckschlauch links: an Benzinhahn
4. Unterdruckschlauch rechts: Verbindung in den Luftfilterkasten, dort gesteckt (Bild!)

...hab ich einen Schlauch vergessen: nö :) Gruß Christian

und an Jürgen, Josef, oder Jxxxxx: sehr schönes und ordentlich aufgebautes Mopped, Chapeau!
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J.Gerlach
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RE: Vergaser LTD die .....

Beitrag von J.Gerlach »

Hiermit möchte ich nochmal fragen, wie man die Aufnahme des Schwimmernadelventils herausbekommt? Bitte gebt mir einen Tip
Ich möchte doch gerne zum Treffen fahren

:burn:
Gruß
Jürgen
Zuletzt geändert von J.Gerlach am Mo 22. Apr 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
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uebermueller
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RE: Vergaser LTD die .....

Beitrag von uebermueller »

Hallo Jürgen - mal so aus der Erinnerung:

1. Nadelsitz ist eine Messingbuchse, seitlich Nut für O-Ring
2. Diese Buchse ist nur gesteckt
3. Vorher die kleine Blechgabel zur Sicherung (geschraubt - Kreuzschlitz)
entfernen
4. Nadelsitz-"Buchse" vorsichtig mit Zange drehen und rausziehen

Gruß Christian :cool:
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J.Gerlach
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RE: Vergaser LTD die .....

Beitrag von J.Gerlach »

Hallo Christian,
es ist genauso wie Du es beschreibst - aber sie bewegt sich nicht! Habe jetzt auf einer Seite ein Gewinde reingeschnitten, eine Schraube reingedreht und mithilfe einer Rohrzange und einem Hammer (wie Schlagabzieher) :kopp:das Teil herausbekommen. Der O-Ring war nur noch eine klebrige Masse. Jetzt muss die andere auch noch raus und ich dachte, evtl gibt es einen Trick.
Gruß
Jürgen
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uebermueller
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RE: Vergaser LTD die .....

Beitrag von uebermueller »

Hi Jürgen - ja-der O-Ring ist der Feind :rolleyes: ....geb Dir per PN Adresse eines Menschens den ich auf der Veterama diesen Jahres kennengelernt habe - vielleicht hat er noch die Vergaserbatterie - war jedenfalls nicht teuer...Gruß Christian
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Werner
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RE: Vergaser LTD die .....

Beitrag von Werner »

Mit mo einsprühen und dann mit leichten seitlichen Schlägen (am besten Gummi-Hammer) versuchen zu lösen.
Ist kniffelig und zeitraubend, aber wenn du Glück hast..
Gruß Werner :headbang:
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Michael
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RE: Vergaser LTD die .....

Beitrag von Michael »

Hi Jürgen,
wenn alle Stricke reißen, dann habe ich noch zwei einzelne Nadelsitze mit Sieben und "alten" O-Ringen hier.
Sind gebraucht und nicht mehr ganz prickelnd, sollten aber problemlos funktionieren ;-)
Sind ohne Schwimmernadeln oder auf Wunsch auch mit verschliessenen Nadeln, die haben die typische Randbildung am Sitz.
Federstift ist freigängig. Nadeln sind aber einfach im Zubehörhandel zu bekommen ;-)
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Mo 22. Apr 2013, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
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