biete BSM 2-1 für LTD

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Michael
Z750Twin-Experte
RE: biete BSM 2-1 für LTD

Beitrag von Michael »

Hi Günther,

ich habe schon mal darüber nachgedacht, aber es gibt so wenige spezifische Teile für die Twins und sooo viele Universalteile, das ich nicht sehe, wo ich anfangen sollte.

Zu dem BSM-Auspuff gibt es kein Gutachten, da er eine E-Nummer und somit eine ABE besitzt.
Der Auspuff kann einfach so eingetragen werden, die Montage ohne Eintragung ist zumindest in Deutschland auch erlaubt.

Das einzige ist eine technische Zeichnung der Anlage:
BSM 2-2_2003.pdf
LG, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
uebermueller
Z750Twin-Fan

Beitrag von uebermueller »

Danke Michael, diesen link hätte ich dem Günther jetzt auch geschickt :rolleyes: wie also gesagt, die E-Nummer auf dem Endtopf bringts... wünsche dem Günther jedenfalls viel Freude an der Tüte ;)
Gruß Christian (und Wunsch an Michael: gibt es in deiner Teilekiste vielleicht doch noch ne linke Auspuffblende für die LTD?/Werner will ja nach Rückkehr hoffentlich noch nach den Tankemblemen wühlen :P )
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hi Christian,
ich gehe auch mal wühlen.
Habe noch Auspuffblenden da, muß aber sehen in welchem Zustand die sind und ob eines für links dabei ist.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten