Hi Andre,
schön zu lesen, das du es am Ende doch gefunden hast !
Der Impulsnehmer ist kein einfacher Schalter, sondern ein Hallsensor.
Ein Schalter wäre auch ziemlich im Stress, wenn er bei 7.000 U/min 7.000 Schaltvorgänge pro Minute durchführen müßte ;-)
Das wären dann etwa 117 Schaltvorgänge pro Sekunde.
Da kann man sich mal vorstellen, was ein klassischer Unterbrecherkontakt leisten muß !
Viel Spaß mit deiner Twin und laß mal ein paar Bilder sehen.
LG, Michael
LTD springt nicht an
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: LTD springt nicht an
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!