RE: Umbau Kette auf Zahnriemen
Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 20:54
Hallo Frank,
zwecks Hauptständer, nur die Y1 hatte keinen, nicht mal die Aufnahme dafür.
Meine wurde aus England importiert, selbst da war das so.
Da Du eine späte Erstzulassung hast, wäre da wir u.a. die Grenze bezüglich der Fertigung zwischen Y1 und Y2 rausfinden möchten, ist die Rahmennummer und ev. Motornummer Deiner Twin interessant. Die Y-Baureihe wurde anscheinend fortlaufend nummeriert, und in verschiedene Staaten verteilt.
Auch soll die Stückzahl der noch existierenden Twins festgestellt werden. Gibt nur Schätzungen darüber.
Auch die Zuordnung der Motoren anhand ihrer Nummer soll versucht, bzw. komplettiert werden.
Gilt auch für die B`s.
Scholly sucht nach einer bestimmten Twin, und er hat sich bereit erklärt diese statistische Erfassung zu machen.
Hier der Link dazu: http://www.z750twin.de/zforum/showthrea ... 7#pid13017
Muss nicht öffentlich sein, wäre aber schön, wenn Du ihn kontaktieren würdest und mitmachst.
Viele Grüße
Gerd
zwecks Hauptständer, nur die Y1 hatte keinen, nicht mal die Aufnahme dafür.
Meine wurde aus England importiert, selbst da war das so.
Da Du eine späte Erstzulassung hast, wäre da wir u.a. die Grenze bezüglich der Fertigung zwischen Y1 und Y2 rausfinden möchten, ist die Rahmennummer und ev. Motornummer Deiner Twin interessant. Die Y-Baureihe wurde anscheinend fortlaufend nummeriert, und in verschiedene Staaten verteilt.
Auch soll die Stückzahl der noch existierenden Twins festgestellt werden. Gibt nur Schätzungen darüber.
Auch die Zuordnung der Motoren anhand ihrer Nummer soll versucht, bzw. komplettiert werden.
Gilt auch für die B`s.
Scholly sucht nach einer bestimmten Twin, und er hat sich bereit erklärt diese statistische Erfassung zu machen.
Hier der Link dazu: http://www.z750twin.de/zforum/showthrea ... 7#pid13017
Muss nicht öffentlich sein, wäre aber schön, wenn Du ihn kontaktieren würdest und mitmachst.
Viele Grüße
Gerd