Kupplungsdruckstangensimmering

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martin s aus b
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RE: Kupplungsdruckstangensimmering

Beitrag von martin s aus b »

onkelheri hat geschrieben: ... Simmering / Wellendichtringtabelle ...

@Martin:

Die 4 V-Ringe kann ich für 15€ durchreichen, wenn ICH sie auch einbaue ;-) sonst kommt P&V hinzu.


Gruß Heri
Hi Heri,

die hier?

Bild

Also denn, ans Werk!

Und danke für das Angebot zu den Drosselklappen-V-Ringen. Hab jetzt grad in meiner Beziugsquellenliste festgestellt, daß es die bei uns um die Ecke mit einem kleinen Umweg bei meiner Samstagsnachmittagstour 'zum Mitnehmen' gibt. Fahr ich, wenns wieder wärmer ist, mal vorbei und kuck, was der sonst noch so hat.

http://www.motorradbay.de/drosselklappe ... 273-3.html

Aber die Druckstangendichtringe nehm ich wenn Du welche bekommst.

Gruß

Martin
Lieber Fahren als Putzen!
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onkelheri
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RE: Kupplungsdruckstangensimmering

Beitrag von onkelheri »

Ahhh jaaa Jetzt, eine Insel ...


ich habe jetzt im Kompendium nochmal geschaut, und eine Handschriftlich kommentierte Tabelle gefunden ...

Dann klemme ich mich mal dahinter....


Gruß Heri


PS.: die Drehzahlmesserwellenabdichtung sieht für mich aus, wie eine der Ventilschaftdichtungen ... und ist Maßlich sehr dabei ...
Zuletzt geändert von onkelheri am Mo 19. Dez 2016, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
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bikeorslk
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RE: Kupplungsdruckstangensimmering

Beitrag von bikeorslk »

Moin

"...die Drehzahlmesserwellenabdichtung sieht für mich aus, wie eine der Ventilschaftdichtungen ..."

das würde ja auch einigermaßen erklären, warum die als Wellendichtung regelmäßig versagt - die ist doch dann bestimmt gezielt auf axiale lasten ausgelegt, oder?

Gruß

Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
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