Moin,
und vielen Dank für die Grüße aus der Republik.
Hoffen wir dass die Corona-Sch... bis Juni vorbei ist und nicht irgendjemand auf die Idee kommt, auch Veranstaltungen mit <50 Leuten zu verbieten.
Ich freu mich auf euch!
Carsten
Carsten hat Geburtstag
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
Re: Carsten hat Geburtstag
Hi Carsten, altes Nordlicht.
Auch von mir alles Liebe und Gute für deinen runden Butzeltag.
Frei nach dem Motto: "Was lange währt wird endlich gut" ist auch bei mir angekommen das du genullt hast.
Ich hoffe ebenso wie du auch, das uns der Corona-Mist nicht noch mehr Striche durch die Rechnung macht, wie er es in den letzten Wochen schon getan hat. Vor allem hoffe ich darauf, dass alle in diesem Freundes- und Bekanntenkreis von dieser Infektion verschont bleiben und wir uns in alter Frische bald wiedertreffen können.
In diesem Sinne bis zum Treffen,
Gaga.
Auch von mir alles Liebe und Gute für deinen runden Butzeltag.
Frei nach dem Motto: "Was lange währt wird endlich gut" ist auch bei mir angekommen das du genullt hast.
Ich hoffe ebenso wie du auch, das uns der Corona-Mist nicht noch mehr Striche durch die Rechnung macht, wie er es in den letzten Wochen schon getan hat. Vor allem hoffe ich darauf, dass alle in diesem Freundes- und Bekanntenkreis von dieser Infektion verschont bleiben und wir uns in alter Frische bald wiedertreffen können.
In diesem Sinne bis zum Treffen,
Gaga.