Na ja, hätte man auch schon erkennen können, dass der Drehzahlmesser da nicht hingehört. Ich hoffe, du hast dich noch nie an den roten Bereich rangetastet...9500 min-1 mögen unsere Motoren nicht!
Ich denke, der gehört zu einer Z500 oder Z550 (naked). Das Bild ist von einer Z440, da beginnt der rote Bereich aber schon bei 9000:
bye
Carsten
Stop Lamp
- LTD-Rider
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 28. Jan 2012, 20:19
- Wohnort: 71384 Weinstadt
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1978
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
Re: Stop Lamp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LTD-Rider
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 28. Jan 2012, 20:19
- Wohnort: 71384 Weinstadt
Re: Stop Lamp
Hallo Carsten,
danke für deine Antwort.
Nur selten in den letzten 9Jahren habe ich die Drehzahl ausgereizt.
Ansonsten chille ich mit 4000 Umdrehungen
danke für deine Antwort.
Nur selten in den letzten 9Jahren habe ich die Drehzahl ausgereizt.
Ansonsten chille ich mit 4000 Umdrehungen
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 310
- Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02
- Wohnort: maneem wuppital
Re: Stop Lamp
Ok, war nicht der Erste, aber der gezeigte Drehzahlmesser mit "grüner" Beleuchtung ist vom 550750er 4 Zylinder .... wurden (mit gleichartigem Tachometer) oft nach Frontschäden an den Twins verbaut...sind natürlich much häufiger gebraucht zu finden.
Gruß Christian
Gruß Christian
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1978
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
Re: Stop Lamp
Naja,
die von mir benannte Z550 ist ja nun ein Vierzylinder...
..und die "grüne" Beleuchtung ist kein Alleinstellungsmerkmal der Vierzylinder, sondern der Jahre 1978-80.
Meine B3 hat die nämlich auch, wie alle B3/B4.
bye
Carsten
die von mir benannte Z550 ist ja nun ein Vierzylinder...
..und die "grüne" Beleuchtung ist kein Alleinstellungsmerkmal der Vierzylinder, sondern der Jahre 1978-80.
Meine B3 hat die nämlich auch, wie alle B3/B4.
bye
Carsten