Der LiMa-Deckel der B3/B4 und LTDs mit rundem Motor ist nicht identisch mit dem des eckigen BeltDrive-Motors!
Er mag passen, aber der Ritzeldeckel der BeltDrive passt nicht an den B3/B4 LiMa-Deckel.
Suche Motor Gehäuseteile
- Michael
- Z750Twin-Experte
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
Re: Suche Motor Gehäuseteile
und welche Motorteile suchst Du jetzt ?
Eric
Eric
- Michael
- Z750Twin-Experte
Servus cappy,
ich habe den Kupplungsdeckel und einen LiMa-Deckel rausgesucht.
Der Kupplungsdeckel ist NOS (new old stock) und hat leider ein paar kleine Kratzer / Lagerspuren.
Der LiMa-Deckel ist alles andere als schön, aber ohne Sturzspuren und er wurde nicht angeschliffen.
Bei ebay wird gerade ein NOS LiMa-Deckel angeboten, vielleicht ist der interessanter als meiner
Hier ein paar Bilder meiner Deckel: Hochglanzpolitur gegen Aufpreis ist möglich.
Schöne Grüße,
Michael
ich habe den Kupplungsdeckel und einen LiMa-Deckel rausgesucht.
Der Kupplungsdeckel ist NOS (new old stock) und hat leider ein paar kleine Kratzer / Lagerspuren.
Der LiMa-Deckel ist alles andere als schön, aber ohne Sturzspuren und er wurde nicht angeschliffen.
Bei ebay wird gerade ein NOS LiMa-Deckel angeboten, vielleicht ist der interessanter als meiner
Hier ein paar Bilder meiner Deckel: Hochglanzpolitur gegen Aufpreis ist möglich.
Schöne Grüße,
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
-
- Twin-Forum Nutzer
Re: Suche Motor Gehäuseteile
hab ne nachricht geschickt...