Also für 450€ würde ich mich von dem Teil trennen. Das Moped ist zwar nicht schön aber komplett, mit brief und ein paar ersatzteile liegen auch noch hier herum.
Hallo
schön das du nochmal meldest, hier mein Vorschlag da ich 350km von dir weg bin, 300€ und nächste Woche bist du sie los.
Gruß Frank
Vielen Dank für den Anruf wir sehen uns dann nächste Woche
Gruß Frank
Hallo
hier mal ein Bild von der Kawa die keiner haben wollte.Werde morgen mal probieren sie wiederzubeleben.Eigendlich zuschade zum zerlegen aber sie ist für die anderen da.
Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hast Du sie jetzt nur mit dem Dampfstrahler behandelt, bzw sie per Hand gewaschen?
Ich glaubs ja einfach nicht. Ist da noch Rost auf den Chromteilen?
In jedem Fall herzlichen Glückwunsch dazu. Wenn Du sie mit wenig Aufwand ans Laufen
kriegst, dann hast Du echt ein Schnäppchen gemacht. Glückwunsch.
na da hast du aber ordentlich geputzt.
Eigentlich müsste die mit einer neuen batterie noch laufen. Zumindest tat sie das bis zum abstellen ohne probleme.
Und wenn der auspuff noch dicht ist, dann sollte die auch noch tüv bekommen.
Die alten reifen interessieren den tüv ja nicht.
Dann mal viel spass mit dem moped.
Hallo
Motor läuft mit Startpilot, der Vergaser ist verstopft denn der Tank ist total verroßtet von innen, die Bremse hinten klemmpt ein wenig sonst ist alles wunderbar.Habe sie heute kommplett zerlegt und schon einige Teile in meinem Scrambler verbaut.
Gruß Frank