IG Stand am Glemseck 101
- Ralf 64
- Z750Twin-Fan
RE: IG Stand am Glemseck 101
Fortsetzung ...
Ja, war ne herbe Nacht ... aber Kaffee kommt gleich ... Der Stand ist wieder abgebaut, jetzt noch alles in Michaels Anhänger packen und ab nach Hause. Schade ...
Es waren 3 spannende Tage in denen es unfassbar viel zu sehen gab. Leider kam dann der Sonntag Abend und damit der Ärger....
Nachdem meine Twin bis dato stets zuverlässig ihre Dienste tat, fing sie dann kurz nach meiner Abfahrt Sonntag Abend noch zu zicken an. Nachdem sie die ersten 500 Meter noch ordentlich lief und ich die letzte Straßensperre passiert hatte, ging das Theater los. Sie fing das stottern an und knallte aus dem Auspuff. Wahrscheinlich wollte sie einfach noch nicht nach Hause .... Nachdem ich bis auf die Brücke kurz vor der Autobahnauffahrt hoppelte, hielt ich dort an. Neutrallämpchen nur noch ganz schwach leuchtend nahm sie kaum mehr Gas an. Also Wahnsinn damit auf die Autobahn zu gehen und evtl. dort liegen zu bleiben. Also umgedreht und mit kotzendem Motor zurück zu meinen drei Grillfreunden auf die Camperwiese. Da das Problem dort nicht mehr gelöst werden konnte blieb das Moped dort stehen und die Jungs brachten es mir Montag morgen nach Hause.
Lieber Gunnar, Michael & Peter, dafür nochmals meinen herzlichsten Dank an euch.
Kommenden Samstag gehe ich dann mal auf Fehlersuche, da bin ich mal gespannt was los ist ..
Lieber Gruß Ralf
Ja, war ne herbe Nacht ... aber Kaffee kommt gleich ... Der Stand ist wieder abgebaut, jetzt noch alles in Michaels Anhänger packen und ab nach Hause. Schade ...
Es waren 3 spannende Tage in denen es unfassbar viel zu sehen gab. Leider kam dann der Sonntag Abend und damit der Ärger....
Nachdem meine Twin bis dato stets zuverlässig ihre Dienste tat, fing sie dann kurz nach meiner Abfahrt Sonntag Abend noch zu zicken an. Nachdem sie die ersten 500 Meter noch ordentlich lief und ich die letzte Straßensperre passiert hatte, ging das Theater los. Sie fing das stottern an und knallte aus dem Auspuff. Wahrscheinlich wollte sie einfach noch nicht nach Hause .... Nachdem ich bis auf die Brücke kurz vor der Autobahnauffahrt hoppelte, hielt ich dort an. Neutrallämpchen nur noch ganz schwach leuchtend nahm sie kaum mehr Gas an. Also Wahnsinn damit auf die Autobahn zu gehen und evtl. dort liegen zu bleiben. Also umgedreht und mit kotzendem Motor zurück zu meinen drei Grillfreunden auf die Camperwiese. Da das Problem dort nicht mehr gelöst werden konnte blieb das Moped dort stehen und die Jungs brachten es mir Montag morgen nach Hause.
Lieber Gunnar, Michael & Peter, dafür nochmals meinen herzlichsten Dank an euch.
Kommenden Samstag gehe ich dann mal auf Fehlersuche, da bin ich mal gespannt was los ist ..
Lieber Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LTD Twin Y1
- Ralf 64
- Z750Twin-Fan
Hi,
hab gerade noch was entdeckt. In diesem Youtube Video ist unser Stand und dann auch wir ab 17:33 zu sehen.
[color=var(--yt-primary-text-color)]https://www.youtube.com/watch?v=q5ZOrHdZhqs[/color]
Gruß Ralf
hab gerade noch was entdeckt. In diesem Youtube Video ist unser Stand und dann auch wir ab 17:33 zu sehen.
[color=var(--yt-primary-text-color)]https://www.youtube.com/watch?v=q5ZOrHdZhqs[/color]
Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Ralf 64 am Mi 6. Sep 2017, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
LTD Twin Y1
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Ralf,
danke für den Dank.
Gern geschehen !
Klasse Video !
LG, Michael
danke für den Dank.
Gern geschehen !
Klasse Video !
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hi Ralf,
ist doch alles super gelaufen.
Danke noch, für die Blumen.
Peter, der zur Zeit nur Pflastersteine im Kopf hat...
ist doch alles super gelaufen.
Danke noch, für die Blumen.
Peter, der zur Zeit nur Pflastersteine im Kopf hat...
Zuletzt geändert von ausreiter am Do 7. Sep 2017, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
Hallo Twinfreunde,
hier einige Bilder von mir: Teil 1 der Aufbau
Gute stimmung beim Aufbau.
Das Banner wird aufgehängt
Hubertus sucht sich schon mal ein Bier aus.
hier einige Bilder von mir: Teil 1 der Aufbau
Gute stimmung beim Aufbau.
Das Banner wird aufgehängt
Hubertus sucht sich schon mal ein Bier aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
Hier Teil 2
Hier einige Bilder von verrückten Umbauten. Unsere Nachbarn, sehr nette Leute die es gemütlich mögen mit eigenem Sofa.
Auch hier mein Dank an die Manschaft, das wir das Stromaggregatt mit benutzen durften. Auch die beiden waren da, Freddie Spencer und Kevin Schwantz.
Hier einige Bilder von verrückten Umbauten. Unsere Nachbarn, sehr nette Leute die es gemütlich mögen mit eigenem Sofa.
Auch hier mein Dank an die Manschaft, das wir das Stromaggregatt mit benutzen durften. Auch die beiden waren da, Freddie Spencer und Kevin Schwantz.
Zuletzt geändert von OWL-Twin am Do 7. Sep 2017, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
Und hier Teil 3
Die Experten unterwegs auf besichtigungstour.
Ria und John unterwegs.
Peter beim tanken
Reichlich Volk unterwegs.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
Und zu schluß Teil 4
Frühstücksrunde im Wohnmobil bevor wir Ralf seine
Kawa aufladen und nach Hause bringen.
Für mich war es eine tolle Veranstaltung mit sehr
netten Leuten. Danke an alle Beteiligten und Besucher an unserem
Stand. Auch Danke für das Danke von Ralf, ich habe
wie auch Peter und Michael gerne geholfen.
Ich habe mit Michael zusammen eventuell den Fehler gefunden.
Du musst das Harley Poster 2006 in der Garage abnehmen, darauf
reagieren unsere Kawas ganz besonders empfindlich.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Gruß auch an Sabine
Gunnar
Gemütliches Grillen am letzten Abend
Kawa aufladen und nach Hause bringen.
Für mich war es eine tolle Veranstaltung mit sehr
netten Leuten. Danke an alle Beteiligten und Besucher an unserem
Stand. Auch Danke für das Danke von Ralf, ich habe
wie auch Peter und Michael gerne geholfen.
Ich habe mit Michael zusammen eventuell den Fehler gefunden.
Du musst das Harley Poster 2006 in der Garage abnehmen, darauf
reagieren unsere Kawas ganz besonders empfindlich.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Gruß auch an Sabine
Gunnar
Zuletzt geändert von OWL-Twin am Sa 9. Sep 2017, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hi,
und ich sage auch euch ein herzliches Danke für die eingestellten Bilder. Denn wenn man nicht dabei war, etwas neugierig ist man doch.
Schön dass soweit alles, bis auf Ralf´s streikende Maschine, geklappt hat.
Hoffe die lässt sich auch schnell wieder überzeugen ihren angedachten Dienst zu tun.
Viele Grüße
Gerd
und ich sage auch euch ein herzliches Danke für die eingestellten Bilder. Denn wenn man nicht dabei war, etwas neugierig ist man doch.
Schön dass soweit alles, bis auf Ralf´s streikende Maschine, geklappt hat.
Hoffe die lässt sich auch schnell wieder überzeugen ihren angedachten Dienst zu tun.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hier noch zwei Bikes:
Das auf dem Tank ist kein Kindersitz! (Bemerkung meiner Frau)
Das auf dem Tank ist kein Kindersitz! (Bemerkung meiner Frau)
Zuletzt geändert von Scholly am Sa 9. Sep 2017, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig!