Z750 B1 "Black Edition"

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Ruud Barends
Z750Twin-Fan

RE: Z750 B1 "Black Edition"

Beitrag von Ruud Barends »

Na proefrit klein.jpg
Ein Weitwinkel objectief war wahrscheinlich nötig um ein Bild zu machen von mein BIG SMILE
Man man, Jahren her hatte ich ein Twin kaufen sollen! Spaß mit ung.50 Ps Ich halte es nicht für möglich.
Nur ein Zehntal details möchte ich nett machen,das kommt später.
Ich wollte so gern fahren nach mein arbeit das ich das Nummernschild vergessen zu montieren hatte. Na, kein Polizei gesehen und Radar macht auch nichts :P
Lg
Ruud
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan

Beitrag von Ralf Wilde »

Hallo Ruud,

die ist richtig gut geworden!! Sieht toll aus. Gratulation zu der Arbeit !
Und jetzt wünsche ich viel Spaß ;)

Vielleicht bis bald in der Eifel oder am Nürburgring,
Viele Grüße Ralf
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hallo Ruud,

sieht sehr gut aus und das du so viel Spass beim Fahren hast, macht auch mir Spass ;-)
Vielen Dank für deinen Bericht.

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
arnd
Twin-Fahrer

Beitrag von arnd »

Sir Ruud Sir,

Kaptainkwak wird sich damit abfinden müssen, dass er nicht der einzige Sir auf dem Planeten Twin ist.

Grossartig und stilsicher bis ins Detail. Das Licht spielt auf den Lackflächen und im Glanz offenbahrt das Schwarz die ganze Vielfalt der Form schmeichelnder Schattierungen.

Ganz in meiner Überzeugung, dass ein Motorrad jede Farbe haben kann, hauptsache es ist Schwarz.

Ich wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt.
Mit der Kraft der zwei Kerzen!

Arnd
Ruud Barends
Z750Twin-Fan

:thanks: für complimenten. Heute mit Sturm gefahren, kein spass kann Ich sagen. Wind (stärke 8)von rechts und max. 80 km auf der Autbahn. Kleinere wegen sind eigentlich sein domein.
Jetzt eine Liste machen mit alle kleinteile,schrauben usw damit alles was schlecht aussah, wieder wie neu ist.
Ruud
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Ruud,

ist toll geworden. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß beim Fahren und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Ruud Barends
Z750Twin-Fan

Kawafreunden,
Es ist nicht so wichtig, diese Nachricht, aber morgenfrüh gehe Ich nach meinem Praxis mit "the bBlack Edition" ein bißchen Autobahn und leinere wegen. Jetzt kommt es darauf an das alles functioniert! Laufen oder zu spät kommen ist nicht im Frage.
Viele Patienten haben gehört von meinem Project (ich bin Physiotherapeut) und am Donnerstag steht er vor der Tür.
Ansehen 2 minuten : 2 euro ein Foto 3 euro..... oder wirkt das nicht so? :P
Grüße
Ruud
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Beitrag von Bruder Lustich »

Ruud Barends hat geschrieben:
Viele Patienten haben gehört von meinem Project (ich bin Physiotherapeut) und am Donnerstag steht er vor der Tür.
Ansehen 2 minuten : 2 euro   ein Foto 3 euro..... oder wirkt das nicht so? :P
Grüße
Ruud
Hallo Ruud,

Du brauchst Deinen Patienten nichts für das Ansehen oder Fotografieren bezahlen. Deine kranken Patienten sind sowieso schon neugierig.    :biggrin:  

Genies lieber die Urkraft der Twin und sie wird Dich immer rechtzeitig  vor Ort bringen.  :)   -vor allem, wenn Du rechtzeitig losfährst. :P   

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Ruud Barends
Z750Twin-Fan

Alles ohne probleme!
Nur positieve Reacties , sogar mein weibliche College (absolut kein Motorradliebhaber) fand him supergeil.
Morgen wieder auf die Black Edition ; neue Patienten neue reaction mehr freude :D
Oke, jetzt genug, wenn es neue Bilder gibt von detailverbesserung , Ich lasse es Ihnen gleich wissen!
Ruud
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

Hallo Ruud,
bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und sehe jetzt erst das Ergebnis Deines Projektes.
Sehr schön geworden! Ich bin begeistert! Glückwunsch!

LG
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Antworten