Re: Big Bore Kit
Verfasst: So 20. Jan 2019, 12:06
Liebe Interessierte,
es hat sich wieder etwas getan.
- Greg hat die passenden Fräser für den Zylinderkopf besorgt und macht mit der Bearbeitung weiter.
- Aus einer Z750E (Four) habe ich die zwei Doppelzündspulen ausgebaut, damit ich die Doppelzündung auch mit Zündfunken bedienen kann.
- Die erst für Mitte Februar angekündigten KW-Lagerschalen sind gestern schon eingetroffen:
- Habe mit Campro, Hr. Woyke, telefoniert.
viewtopic.php?f=8&t=451&start=60
Die Instandsetzung des 750er-Motors ist ins Stocken geraten
- Den LiMa-Deckel schicke ich an Ralf (f104wart) vom Caferacerforum zum Hochglanzpolieren.
Besser als er kann das keiner den ich kenne
- Die kleinen Ritzeldeckel (mit Bohrungen für Kupplungsdruckstange, Abtriebswelle und Schalthebel) gehen mir aus.
Muß den letzten brauchbaren den ich gefunden habe erst noch strahlen, dann geht es damit weiter.
Simmerringset habe ich schon.
LG, Michael
es hat sich wieder etwas getan.
- Greg hat die passenden Fräser für den Zylinderkopf besorgt und macht mit der Bearbeitung weiter.
- Aus einer Z750E (Four) habe ich die zwei Doppelzündspulen ausgebaut, damit ich die Doppelzündung auch mit Zündfunken bedienen kann.
- Die erst für Mitte Februar angekündigten KW-Lagerschalen sind gestern schon eingetroffen:
- Habe mit Campro, Hr. Woyke, telefoniert.
viewtopic.php?f=8&t=451&start=60
Die Instandsetzung des 750er-Motors ist ins Stocken geraten
- Den LiMa-Deckel schicke ich an Ralf (f104wart) vom Caferacerforum zum Hochglanzpolieren.
Besser als er kann das keiner den ich kenne
- Die kleinen Ritzeldeckel (mit Bohrungen für Kupplungsdruckstange, Abtriebswelle und Schalthebel) gehen mir aus.
Muß den letzten brauchbaren den ich gefunden habe erst noch strahlen, dann geht es damit weiter.
Simmerringset habe ich schon.
LG, Michael