Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
- Ruud Barends
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RE: Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
Oder ein stück Holz van 4 cm unter ein bein von der Hauptstander. Vorsicht mit schrauben und eine neue Dichtung dabei.
Ein Dichtung habe Ich selbst gemacht wenn Ich meine Anlasser demontiert hatte.
Viel erfolg!
Ein Dichtung habe Ich selbst gemacht wenn Ich meine Anlasser demontiert hatte.
Viel erfolg!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
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RE: Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
So, die vorerst letzte Ausgabe ist getätigt und das Teil ist zurück. Der von Andy erworbene Ventildeckel ist glasperlgestrahlt und sieht prima aus. Die Firma ist flott, unkompliziert und kompetent. Ich war gar nicht da, sondern habe das Teil nach einem Telefonat nur hingeschickt. Empfehlenswert.
Bye
Carsten
Bye
Carsten
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Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Bruder Lustich
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RE: Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
Hi Carsten,
die Firma leistet wirklich vorzügliche Arbeit zu einem klasse Preis. Da kann ich nur sagen - aus alt wird wieder neu. Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Gerd
die Firma leistet wirklich vorzügliche Arbeit zu einem klasse Preis. Da kann ich nur sagen - aus alt wird wieder neu. Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
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RE: Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
Tolle Arbeit - noch tollerer Preis = Klasse !
- bikeorslk
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RE: Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
http://nippon-classic.de/ratgeber/resta ... on-teil-2/
Teil 2 ist online. Viel Spaß beim Lesen
Bye
Carsten
Teil 2 ist online. Viel Spaß beim Lesen
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
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- Registriert: Fr 10. Okt 2014, 11:20
- Wohnort: Köln
RE: Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
Suuuper !!! Sehr gut gemacht, vor allem mit erstklassigen Fotos !
Vielen Dank für den Beitrag, Carsten !
Viele Grüße, Ralf
Vielen Dank für den Beitrag, Carsten !
Viele Grüße, Ralf
- Michael
- Z750Twin-Experte
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- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
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RE: Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
Hi Carsten,
hi Ralf,
ich danke euch beiden für die Beiträge bei Nippon Classic !
@Carsten:
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt ;-)
LG, Michael
hi Ralf,
ich danke euch beiden für die Beiträge bei Nippon Classic !
@Carsten:
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt ;-)
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Fr 16. Dez 2016, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- acbikes
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 36
- Registriert: Sa 10. Dez 2016, 11:03
- Wohnort: Schmidgaden
RE: Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
Hallo Carsten,
Cooler Bericht und starke Fotos.
Hut ab.
Grüße Achim
Cooler Bericht und starke Fotos.
Hut ab.
Grüße Achim
Kraft kommt von Kraftstoff
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
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- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
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RE: Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
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- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Restaurierung B3 - möglichst originalgetreu
Moin,
und nun schließlich ist auch der vierte und letzte Teil online:
http://nippon-classic.de/ratgeber/resta ... on-4-teil/
Viel Spaß beim Lesen. Mir hat der letzte Sommer riesig Freude gemacht und ich freue mich auf
- die erste Ausfahrt 2017, hoffentlich noch diese Woche
- die anstehenden Oldtimertreffen
- den Besuch bei der Oldtimertankstelle
- UND NATÜRLICH GANZ BESONDERS AUF UNSER TREFFEN IM JUNI!!!
Bis dahin
Bye
Carsten
und nun schließlich ist auch der vierte und letzte Teil online:
http://nippon-classic.de/ratgeber/resta ... on-4-teil/
Viel Spaß beim Lesen. Mir hat der letzte Sommer riesig Freude gemacht und ich freue mich auf
- die erste Ausfahrt 2017, hoffentlich noch diese Woche
- die anstehenden Oldtimertreffen
- den Besuch bei der Oldtimertankstelle
- UND NATÜRLICH GANZ BESONDERS AUF UNSER TREFFEN IM JUNI!!!
Bis dahin
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!