RE: Immer diese Zündkerzen !!!
Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 09:07
Hallo zusammen,
immer wieder im Frühjahr oder nach sehr langen Standzeiten die gleiche S......
Der heute angebotene pharmazeutisch alchemistische Fusel enthält jede Menge Additive, Zutaten, die auf längere Sicht, 100 Tage+, nicht stabil in der Lösung bleiben.
Über einen Freund, der ein paar Autoschätzchen besitzt, die nur bei allerbestem Wetter und extrem geringer Luftfeuchtigkeit bewegt werden, habe ich erfahren, dass es z.B. von Liqui Moly einen Benzinstabilisator gibt!!!
Gehört, gekauft.
Zur Winterpause Tank voll, Spritstabi in vorgeschriebener Menge dazu, Motor fünf Minuten laufen, abstellen.
SENSATIONELL! Volle Batterie - Starter - brummt!
Wer schon mal nach längerer Standzeit die Vergaser aufgemacht hat kann sich die Additive direkt ansehen - ein grünlich, gelblicher Belag auf Schwimmer und in der Kammer. Ein Leichtes sich vorzustellen wie es in den Düsen und Bohrungen aussieht.
In Zeiten ausufernder Nahrungsmittelergänzungen ist es nicht verwunderlich, dass wir auch noch was in den Sprit kippen müssen.
Die Sachkundigen werden sagen, dies ist kein Sprit, das ist ein Hochleistungstreibstoff für die zeitgenössische Motorengeneration, Direkteinspritzer mit x*n Loch Injektoren usw.
Um nicht ungerecht zu werden, mit nem ordentlichen Schoppen High-end SuperPlus geht's auch bestens vorwärts ( ach nein rückwärts -Motordrehrichtung!).
immer wieder im Frühjahr oder nach sehr langen Standzeiten die gleiche S......
Der heute angebotene pharmazeutisch alchemistische Fusel enthält jede Menge Additive, Zutaten, die auf längere Sicht, 100 Tage+, nicht stabil in der Lösung bleiben.
Über einen Freund, der ein paar Autoschätzchen besitzt, die nur bei allerbestem Wetter und extrem geringer Luftfeuchtigkeit bewegt werden, habe ich erfahren, dass es z.B. von Liqui Moly einen Benzinstabilisator gibt!!!
Gehört, gekauft.
Zur Winterpause Tank voll, Spritstabi in vorgeschriebener Menge dazu, Motor fünf Minuten laufen, abstellen.
SENSATIONELL! Volle Batterie - Starter - brummt!
Wer schon mal nach längerer Standzeit die Vergaser aufgemacht hat kann sich die Additive direkt ansehen - ein grünlich, gelblicher Belag auf Schwimmer und in der Kammer. Ein Leichtes sich vorzustellen wie es in den Düsen und Bohrungen aussieht.
In Zeiten ausufernder Nahrungsmittelergänzungen ist es nicht verwunderlich, dass wir auch noch was in den Sprit kippen müssen.
Die Sachkundigen werden sagen, dies ist kein Sprit, das ist ein Hochleistungstreibstoff für die zeitgenössische Motorengeneration, Direkteinspritzer mit x*n Loch Injektoren usw.
Um nicht ungerecht zu werden, mit nem ordentlichen Schoppen High-end SuperPlus geht's auch bestens vorwärts ( ach nein rückwärts -Motordrehrichtung!).