also meine LTD BD Erstzulassung 16.02.84 (müsste ja ne K2 sein) hat die Nr. KZ750K000759. Ich weiß, ich krieg kein Bier...

Hallo Scholly,Scholly hat geschrieben: Hi LTD-Y-Fahrer,
auf dem Treffen habe ich noch mal Ausschau nach Fahrgestellnummern gehalten und bin auch noch fündig geworden.
Ich kam mit Franz-Günther ins Gespräch und er nahm mit der Nr. 1337 erst einmal Michael das Bier für die jüngste Y1 ab. War nicht schlimm für Michael, da er das Bier für die älteste Y1 gewann.
Dann lernte ich (freudiger weise) Hubertus und seine Frau kennen. Er fährt eine Y2 (1555) und hatte somit ein Getränk sicher, da bis Dato nur meine Y2 (1504) auf der Liste stand. Weil Franz-Günther im laufe des Samstages schon abgereist war und Hubertus mit Michael verwandt ist, wäre es eine kleine Familienfeier geworden, wenn ich nicht am späten Sonnabend noch Herbert mit der zweiten Y2 auf dem Platz getroffen hätte. Er schnappte in letzter Stunde Hubertus das Bier für die jüngste Y2 (1575) vor der Kehle weg.
So gingen Michael, Herbert und ich (Peter2 übernahm die "Last" Franz-Günthers Gewinn zu trinken) am späten Abend auf ein schönes, gepflegtes, kühles "Gezapftes"![]()
![]()
Es war eine angenehme Runde, und ich konnte mich entschulden.
Danke für den schönen Abend
Scholly
Der Stand:
Y1>312----1327<Y1/Y2>1504----1575<Y2
Suche weiterhin die jüngste Y1 und die jüngste und älteste Y2!!! Y2 scheinen echt wenig gebaut worden zu sein.