Ok, Leute, ich mach mit:
Mal angenommen , eine gepflegte Twin geht heute für 5000€ übern Tisch (über die Garagenschwelle) - dann bräuchte ich in der Sommersaison bei der durchschnittlichen Witterungslage (d.h. ca 80 Fahrtage) jedes Moped nur zweimal zu bewegen, sagen wir mal je 150km ... und bräuchte die nächsten 10 Jahre keinen Ölwechsel mehr zu machen (ok,ok, ich mache eh nicht wie vorgeschrieben alle 3000km frisches Öl rein, also hab ich NOCH mehr Zeit).
Und da wären noch genug Taler für einen geeigneten Schuppen und das Öl für den Sammelölwechsel (Immerhin dann 160l, also fast ein Fass) übrig.
Und man käme sicher in mehr Zeitungen als Herr Kodlin
Bye
Carsten
...schwierig nur, 40 gepflegte Twins zu finden, die nicht schon in guten Händen sind....
Feuchte Träume eines Customers
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1979
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Feuchte Träume eines Customers
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
-
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 66
- Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:48
- Wohnort: Wagenhoff
RE: Feuchte Träume eines Customers
Habe mir dieses Jahr zu Beginn meiner Altersteilzeit auch was gegönnt.
Indian Chief Springfield.
Viele sind zwar der Meinung das nur eine alte Indian eine echte Indian ist aber die alte Technik wird es so nicht mehr geben.
Indian Chief Springfield.
Viele sind zwar der Meinung das nur eine alte Indian eine echte Indian ist aber die alte Technik wird es so nicht mehr geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Feuchte Träume eines Customers
Hi Günter,
schickes Mopped !
Was will der freundliche Händler für so ein Gerät haben ?
LG, Michael
schickes Mopped !
Was will der freundliche Händler für so ein Gerät haben ?
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!