Höherlegen ist nicht das Problem. Die Breite des Reifens ist auf 5.00 begrenzt. Noch etwas breiter als der Serien 130er bleibt links und rechts
zur Schwinge ( in höhe der Schwinglagerung) lediglich 10mm Platz.
Noch Breiter dann wirds eng...
Da hilft dann Schwinge tauschen.
LTD wird "entchoppert"
- Andreas E.
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 382
- Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
- Wohnort: Rheinhessen
Re: LTD wird "entchoppert"
Gast 2, wer bist du?
die Z650 hat standardmäßig einen 120'er hinten drauf, das passt schon.
Und ja, höherlegen ist auch nicht das Problem, aber weil Peter meinte "oiginal Kawasakiteile", dachte ich ich frag mal nach...
Aber ich sehe er hat Hagon verbaut, da wird sich was finden und auch eintragen lassen...
Grüße
Andreas
die Z650 hat standardmäßig einen 120'er hinten drauf, das passt schon.
Und ja, höherlegen ist auch nicht das Problem, aber weil Peter meinte "oiginal Kawasakiteile", dachte ich ich frag mal nach...
Aber ich sehe er hat Hagon verbaut, da wird sich was finden und auch eintragen lassen...
Grüße
Andreas
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1877
- Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
- Wohnort: Naumburg/ Hessen
Re: LTD wird "entchoppert"
Hallo Andreas,
Entschuldige die Verwirrung, der Gast2 war ich. Wollte mal was probieren...Michael hat zwar am 10.11. dies " untersagt" , jedoch hab ich es
zu spät gelesen. Asche auf mein Haupt.
Zum Höherlegen und breiter Bereifen wollte ich noch dazutragen das mein Gastbeitrag sich auf das Vorhaben 140erHR in die LTD Schwinge
pressen bezogen hat.
Und die Stoßdämpfer im Scrambler haben keinen Anteil an org. Kawateilen.
schönen Abend
Entschuldige die Verwirrung, der Gast2 war ich. Wollte mal was probieren...Michael hat zwar am 10.11. dies " untersagt" , jedoch hab ich es
zu spät gelesen. Asche auf mein Haupt.
Zum Höherlegen und breiter Bereifen wollte ich noch dazutragen das mein Gastbeitrag sich auf das Vorhaben 140erHR in die LTD Schwinge
pressen bezogen hat.
Und die Stoßdämpfer im Scrambler haben keinen Anteil an org. Kawateilen.
schönen Abend
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 2016
- Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
- Wohnort: 91452 Wilhermsdorf
Re: LTD wird "entchoppert"
Hallo,
auch wenn ich jetzt vielleicht offene Türen einrenne,
ihr denkt daran dass es bei der LTD verschiedene Schwingenbreiten gibt. Die BD hat die Breiteste.
Bleibt spannend
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1877
- Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
- Wohnort: Naumburg/ Hessen
Re: LTD wird "entchoppert"
Ja ist klar Gerd,
reden wir von...hab geschrieben Schwinge tauschen...ist ja ne Y1,mein ich, die vorgestellt wurde da wirds eng.
servus
reden wir von...hab geschrieben Schwinge tauschen...ist ja ne Y1,mein ich, die vorgestellt wurde da wirds eng.
servus
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Andreas E.
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 382
- Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
- Wohnort: Rheinhessen
Re: LTD wird "entchoppert"
Wobei bei der BD nur die Riemenseite etwas mehr Luft hat. Rechts gehts genau so eng zu.
**Klugscheißermodus aus...**
Grüße und einen schönen dritten Advent
**Klugscheißermodus aus...**
Grüße und einen schönen dritten Advent