Anlasser Motor Reparatur
- Esso
- Twin-Fahrer
Wie gesagt buchs dir auch das Freilaufrad gleich neu. Gruss Holger
- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
RE: Anlasser Motor Reparatur
Hallo Leute, mein Beitrag zur ewigen Anlasserdiskussion kommt jetzt Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken einen Anlasser-Reparaturkit, wie er in den Staaten angeboten wird, zu erwerben. Der Einzelpreis liegt derzeit bei rund 28 Dollar, der Versand bei 36 Dollar.
Steuer kämen, wenn der Zoll das nicht durchwinkt auch noch dazu, also seht ihr, das es sich für einen Satz nicht lohnt.
Wenn noch einige von euch daran Interesse haben, dürfte eine Sammelbestellung den Preis auf ca 35-36€ pro Kit ermöglichen.
Zu finden ist dieser Satz bei eBay unter STARTER REBUILD REPAIR KIT KAWASAKI KZ 750 CSR LTD TWIN von der Firma emsglobaldirect.
Sicher gibt es immer einen der schneller rechnen, besser english oder sonstwas besser kann oder weiß als ich, aber es wäre doch gut wenn sich Gleichgesinnte Interessenten bei mir melden und wir das ganze ans Rollen bringen.
Ihr wisst wie ihr mich kontakten könnt, also dann.
Falls wir das Ganze bis zum August gestemmt haben, wäre auch die Möglichkeit für unsere englischen Freunde, diesen Satz zu bekommen gegeben.
Ein Transport nach UK könnte ja dann über mich erfolgen.
Jetzt nicht zu viele Fragen stellen, ich will auch noch zum Schrauben kommen und bin auf der Tastatur eher lahmarsc............. ,You know?
Bis dann,
Gaga
Possible that Michael can translate this?
Must not be so long, he'll say more with less words!
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too!
- Matthias
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Gaga und sonstige Interessierte,
ich kenne jemand mit Adresse in USA, der bereit wäre ein paar Rep. Sätze im August mit zu bringen. Ich werde auf jeden Fall für mich einen bestellen. Wenn Du willst, bestelle ich für Dich und auch für sonst jemand der Interesse hat mit. Ich denke so fünf Sätze wären insgesamt möglich. Ich würde dann die Bestellung mit kostenfreier Lieferung in die USA veranlassen und sobald die Teile bei mir sind dann die Teile weiter vesenden oder auch zur Abholung bereit halten. Der Versand in Deutschland kostet dann so ca. 3 bis 6 EUR, je nach Gewicht, Größe und Transporteur.
VG
Matthias
ich kenne jemand mit Adresse in USA, der bereit wäre ein paar Rep. Sätze im August mit zu bringen. Ich werde auf jeden Fall für mich einen bestellen. Wenn Du willst, bestelle ich für Dich und auch für sonst jemand der Interesse hat mit. Ich denke so fünf Sätze wären insgesamt möglich. Ich würde dann die Bestellung mit kostenfreier Lieferung in die USA veranlassen und sobald die Teile bei mir sind dann die Teile weiter vesenden oder auch zur Abholung bereit halten. Der Versand in Deutschland kostet dann so ca. 3 bis 6 EUR, je nach Gewicht, Größe und Transporteur.
VG
Matthias
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Gaga,
hi Matthias,
super Idee, brauche ich auch, mich haben aber die Frachtkosten abgeschreckt !
Ich wäre an zwei Sätzen interessiert.
LG, Michael
hi Matthias,
super Idee, brauche ich auch, mich haben aber die Frachtkosten abgeschreckt !
Ich wäre an zwei Sätzen interessiert.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- tentakelfinger
- Twin-Fahrer
Hi Gaga,
hi Matthias
hi Michael,
schließe mich an. Einen Satz für mich bitte.
Gruß
Uwe
hi Matthias
hi Michael,
schließe mich an. Einen Satz für mich bitte.
Gruß
Uwe
Alt Meister
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
Hallo Twinfreunde,
ich bin auch an einen Rep.-Satz intressiert,
nehme gerne einen.
Gruß
Gunnar
ich bin auch an einen Rep.-Satz intressiert,
nehme gerne einen.
Gruß
Gunnar
- Kulle
- Twin-Fahrer
Super Idee.
Ich würde dann auch einen Satz nehmen.
Ich würde dann auch einen Satz nehmen.
- Matthias
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Leute,
ich wollte meinem Bekannten höchsten 5 Sätze im Gepäck zumuten. Bei der großen Nachfrage könnten wir auch direkt bestellen. Ich hab mal die Frachtkosten für 10 Stück nachgeschaut, das wären insgesamt knapp 36 EUR also 3,60 EUR für jeden plus der nachfolgende Versand innerhalb Deutschland. Eventuell noch Steuer, die wäre aber falls wirklich eine erhoben wird, auch beim händischen Transport fällig.
Die Teile wären dann auch schon etwa mitte Juli da. Ich würde die Bestellung organisieren. Wenn Ihr einverstanden seid, warten wir noch ein paar Tage ob wir die 10 Stück voll bekommen, mit Gaga (der sich hier noch gar nicht wieder gemeldet hat) sind wir ja schon bei 7 Stück.
Grüße
Matthias
ich wollte meinem Bekannten höchsten 5 Sätze im Gepäck zumuten. Bei der großen Nachfrage könnten wir auch direkt bestellen. Ich hab mal die Frachtkosten für 10 Stück nachgeschaut, das wären insgesamt knapp 36 EUR also 3,60 EUR für jeden plus der nachfolgende Versand innerhalb Deutschland. Eventuell noch Steuer, die wäre aber falls wirklich eine erhoben wird, auch beim händischen Transport fällig.
Die Teile wären dann auch schon etwa mitte Juli da. Ich würde die Bestellung organisieren. Wenn Ihr einverstanden seid, warten wir noch ein paar Tage ob wir die 10 Stück voll bekommen, mit Gaga (der sich hier noch gar nicht wieder gemeldet hat) sind wir ja schon bei 7 Stück.
Grüße
Matthias
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
Hallo Matthias- bitte 1x Rep-satz für auch mich (Nr. 8) Danke und Gruß Christian
- blauer_stoffel
- Twin-Fahrer
Hi Matthias,
ich nehm auch einen.
Gruß Volker
ich nehm auch einen.
Gruß Volker