Hallo,
soweit ich weis, werden die jetzt in Thailand gebaut. Verwaltung, etc. soll noch auf der Insel sein.
Wichtig ist halt eine über Jahre gesicherte Ersatzteilversorgung. Ob Neu oder durch entsprechend verkaufte Stückzahlen.
Viele Grüße
Gerd
Nach der Z 750
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 2014
- Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
- Wohnort: 91452 Wilhermsdorf
RE: Nach der Z 750
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Fr 22. Jan 2016, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1877
- Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
- Wohnort: Naumburg/ Hessen
RE: Nach der Z 750
Hallo Freunde,
hab mal im Netz nach 2Zylinder mit mehr als 750 ccm gesucht und erlich gesagt nix wirklich interessantes
gefunden. Ich meine Neumaschine wie für Martin gedacht.
Also Triumph scheint da mit den Classic Modellen eine Marktlücke zu belegen.
Deren Modelle, also die neuen
in Hinkley geplant und anfangs wohl auch dort hergestellten, versuchen mit dem 70er Jahre Tousch alte Atribute
aufleben zu lassen. Mir gefällt also die Triumph Classic der Neuzeit von allen gesichteten Motorrädern am besten, optisch und in der Annahme
Neu soll sie sein.
Zumindest optisch. Über die modernen Helferlein technischer Natur haben wir ja schon geschrieben. Die müssen wohl heute ,wenn du Verkaufen willst ,am Fahrzeug sein.
So isses doch mit den Autos auch.
Die haben heute jede Menge Technisches Zeug das man eigentlich nicht braucht aber aus Gründen des besseren Angebotes drin sein müssen. Besser wären Weniger Spritt und saubere Abgase aber na ja, auf mich wollte ja widder keiner hören.
Also Martin spar noch ein bischen und bestell dann die 1200 Triumpf deines Herzens, wir werden die nach auslieferung alle mal bei Dir probieren
Viele Grüsse
Peter
hab mal im Netz nach 2Zylinder mit mehr als 750 ccm gesucht und erlich gesagt nix wirklich interessantes
gefunden. Ich meine Neumaschine wie für Martin gedacht.
Also Triumph scheint da mit den Classic Modellen eine Marktlücke zu belegen.
Deren Modelle, also die neuen
in Hinkley geplant und anfangs wohl auch dort hergestellten, versuchen mit dem 70er Jahre Tousch alte Atribute
aufleben zu lassen. Mir gefällt also die Triumph Classic der Neuzeit von allen gesichteten Motorrädern am besten, optisch und in der Annahme
Neu soll sie sein.
Zumindest optisch. Über die modernen Helferlein technischer Natur haben wir ja schon geschrieben. Die müssen wohl heute ,wenn du Verkaufen willst ,am Fahrzeug sein.
So isses doch mit den Autos auch.
Die haben heute jede Menge Technisches Zeug das man eigentlich nicht braucht aber aus Gründen des besseren Angebotes drin sein müssen. Besser wären Weniger Spritt und saubere Abgase aber na ja, auf mich wollte ja widder keiner hören.
Also Martin spar noch ein bischen und bestell dann die 1200 Triumpf deines Herzens, wir werden die nach auslieferung alle mal bei Dir probieren
Viele Grüsse
Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben