Entweder den ganz links von der 650er SE oder der von der 1100er..(2.v.r.)
Gruß Heri
"Riser" liegen auch noch irgenwo herum
Melde dich per WhattsApp, möglicherweise wage ich mich morgen mal in meinen Eiskeller...
Y1 als Chopper
- onkelheri
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RE: Y1 als Chopper
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Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
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- Twinfreak
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RE: Y1 als Chopper
Hallo Heri,
hab mir dein Bild angesehen das sind beides normale Ape Hanger Lenker da habe ich auch welche liegen.
trotzdem Danke für deine Mühe.
und ich habe leider kein Whats App.....
Eric
hab mir dein Bild angesehen das sind beides normale Ape Hanger Lenker da habe ich auch welche liegen.
trotzdem Danke für deine Mühe.
und ich habe leider kein Whats App.....
Eric
- der-Pfaelzer
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RE: Y1 als Chopper
Geschenkt? Ich nehme dann die 1100er. Super, Danke Heri.......
Schorsch
Schorsch
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
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RE: Y1 als Chopper
So mal ein paar Bilder von meinem Umbau als update. verbaut sind AME Gabel der Rabbit Ear Lenker ( sauteuer) und noch der originale Tank .
Gruß Eric
Gruß Eric
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- Michael
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RE: Y1 als Chopper
Hi Eric,
das schaut doch schon Klasse aus !
Mit dem Lenker wird die Linie der Standrohre aufgenommen und nochmals verlängert.
Etwas Sorgen mache ich mir allerdings über die Seitenlinie, speziell die sonst parallel zum Boden verlaufenden unteren Rahmenunterzüge.
Deine Twin scheint stets "bergauf" zu fahren.
Täusche ich mich da oder ist das so ?
Willst du das so haben ?
LG, Michael
das schaut doch schon Klasse aus !
Mit dem Lenker wird die Linie der Standrohre aufgenommen und nochmals verlängert.
Etwas Sorgen mache ich mir allerdings über die Seitenlinie, speziell die sonst parallel zum Boden verlaufenden unteren Rahmenunterzüge.
Deine Twin scheint stets "bergauf" zu fahren.
Täusche ich mich da oder ist das so ?
Willst du das so haben ?
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
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- Wohnort: Naumburg/ Hessen
RE: Y1 als Chopper
Hi Michael, ich glaube das muss so...
Hi Eric,
wie hart muss der hintere Stossdämpfer eigentlich sein, bei gefühlten 30mm Federweg.
Oder die Gute schlägt beim ersten Schlagloch auf der Strasse auf Block. Das gibt deinem
Kreuz nix gutes, glaube mir.
Sonst ok, ist ja erst mal nur ein Rolling Chassie, aber man erkennt Deine Philodophie
" tief sitzen,hoch greifen" , wie in Easy Raider gell.
viele Grüsse, Peter
Hi Eric,
wie hart muss der hintere Stossdämpfer eigentlich sein, bei gefühlten 30mm Federweg.
Oder die Gute schlägt beim ersten Schlagloch auf der Strasse auf Block. Das gibt deinem
Kreuz nix gutes, glaube mir.
Sonst ok, ist ja erst mal nur ein Rolling Chassie, aber man erkennt Deine Philodophie
" tief sitzen,hoch greifen" , wie in Easy Raider gell.
viele Grüsse, Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- bikeorslk
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- Wohnort: Buxtehude
RE: Y1 als Chopper
Moin,
ich mag ja so ein Geweih nicht so, aber hier muss ich sagen: Dass das Unterrohr des Rabbit-Ears exakt den Gabelholmabstand hat, das hat was. Wie aus einem Stück - sehr gut.
Bye
Carsten
ich mag ja so ein Geweih nicht so, aber hier muss ich sagen: Dass das Unterrohr des Rabbit-Ears exakt den Gabelholmabstand hat, das hat was. Wie aus einem Stück - sehr gut.
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 909
- Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
- Wohnort: Mittelfranken
RE: Y1 als Chopper
Der Lenker wurde von einem deutschen Hersteller nach meinen Vorgaben abgeändert. (Jetzt wird e so in Serie produziert) Ach so ist mit Tüv Gutachten. gibt es aus USA auch ohne....und kostet fast dasselbe.
Das das Bike vorne nach oben steht ist den originalen Gabelbrücken geschuldet die keinen Rake haben, das wollte ich so erst mal lassen sonst bekomm ich mit der Kiste einen Wendekreis wie ein 40 Tonner. Andererseits sind bei den klassischen Chopper der 60-70er viele die frontend up sind. Ich muss jetzt dann erst mal mit meinem Tüv Onkel reden. vorallem wegen der Sissybar und den High end Pipes. Das wird dann Lustig
Eric
Das das Bike vorne nach oben steht ist den originalen Gabelbrücken geschuldet die keinen Rake haben, das wollte ich so erst mal lassen sonst bekomm ich mit der Kiste einen Wendekreis wie ein 40 Tonner. Andererseits sind bei den klassischen Chopper der 60-70er viele die frontend up sind. Ich muss jetzt dann erst mal mit meinem Tüv Onkel reden. vorallem wegen der Sissybar und den High end Pipes. Das wird dann Lustig
Eric