Twintreffen 2018
- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
RE: Twintreffen 2018
Hi Micha,
selbst bei mir sieht die Page wie bei Carsten aus. Verwendeter Browser ist der Mozilla Firefox in aktueller Version, Windows 8.1, Monitor 19" mit 1280 x 1024 Pixel. Auch das 2018er Treffen in der Laufschrift ist vorhanden.
Gut gemacht.
Viele Grütze,
Gaga.
selbst bei mir sieht die Page wie bei Carsten aus. Verwendeter Browser ist der Mozilla Firefox in aktueller Version, Windows 8.1, Monitor 19" mit 1280 x 1024 Pixel. Auch das 2018er Treffen in der Laufschrift ist vorhanden.
Gut gemacht.
Viele Grütze,
Gaga.
Zuletzt geändert von Rolf Simon "Gaga" am Mi 1. Nov 2017, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too!
- Michael
- Z750Twin-Experte
Liebe Twintreiber,
wir haben diesen Thread zum Treffen 2018 "missbraucht", um die grafischen Probleme und Browsereigenschaften zu klären.
Vielen Dank für euer Feedback !
Mir scheinen nun die grafischen Probleme durch Verkleinerung des Banners gelöst zu sein, so das jetzt jeder die Seiten wieder ordentlich angezeigt bekommt.
Die von mir verwendete Art der Programmierung ist veraltet und war nur für PCs vorgesehen.
Zugriffe per Mobilgeräten (SmartPhone, Tablets, etc.) sind möglich, dort wird die Darstellung der Seiten aber nicht so optimiert, wie man das heutzutage kennt.
Ich werde die Beiträge, die nicht zum "Treffen 2018" gehören, noch ein paar Tage stehen lassen und dann ohne weitere Ankündigung löschen.
Alle einverstanden ?
LG, Michael
wir haben diesen Thread zum Treffen 2018 "missbraucht", um die grafischen Probleme und Browsereigenschaften zu klären.
Mir scheinen nun die grafischen Probleme durch Verkleinerung des Banners gelöst zu sein, so das jetzt jeder die Seiten wieder ordentlich angezeigt bekommt.
Die von mir verwendete Art der Programmierung ist veraltet und war nur für PCs vorgesehen.
Zugriffe per Mobilgeräten (SmartPhone, Tablets, etc.) sind möglich, dort wird die Darstellung der Seiten aber nicht so optimiert, wie man das heutzutage kennt.
Ich werde die Beiträge, die nicht zum "Treffen 2018" gehören, noch ein paar Tage stehen lassen und dann ohne weitere Ankündigung löschen.
Alle einverstanden ?
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Michael
- Z750Twin-Experte
Danke Carsten
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
-
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Leute,
werde mich dann mal um Urlaub kümmern.
Bringe vielleicht noch einen Twin Faherer mit. Mal schauen ob er seine Kiste bis zum Treffen zum laufen bekommt.
Freu mich schon drauf.
Hoffentlich hast du auch schönes Wetter bestellt!
Gruss
Guido
werde mich dann mal um Urlaub kümmern.
Bringe vielleicht noch einen Twin Faherer mit. Mal schauen ob er seine Kiste bis zum Treffen zum laufen bekommt.
Freu mich schon drauf.
Hoffentlich hast du auch schönes Wetter bestellt!
Gruss
Guido
- jotes
- Twin-Fahrer
Hallo zusammen,
dieses Jahr schaffe ich es, es steht mal nicht sprivates wie Hochzeitsreise (wie dieses Jahr) o.ä. an
Evtl. komme ich mit meiner Frau.
Gruß aus Karlsruhe
Jürgen
dieses Jahr schaffe ich es, es steht mal nicht sprivates wie Hochzeitsreise (wie dieses Jahr) o.ä. an
Evtl. komme ich mit meiner Frau.
Gruß aus Karlsruhe
Jürgen
Z750B
Z750LTD Twin, Modell Y1, Baujahr 1983
BMW R1100RS
Z750LTD Twin, Modell Y1, Baujahr 1983
BMW R1100RS
- Michael
- Z750Twin-Experte
Liebe Twintreiber,
euer reges Interesse und die Zusagen freuen mich sehr und Peter bestimmt auch !
Ich habe die Beiträge, die sich mit der grafischen Darstellung des von Arnd entworfenen und von mir eingebundenen Banners aus diesem Thread entfernt,
um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren.
LG, Michael
euer reges Interesse und die Zusagen freuen mich sehr und Peter bestimmt auch !
Ich habe die Beiträge, die sich mit der grafischen Darstellung des von Arnd entworfenen und von mir eingebundenen Banners aus diesem Thread entfernt,
um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren.
LG, Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Ergänzung zu Michaels Worten.
Ja ich freue mich über reges Erscheinen. Dennoch...BITTE EINTRAGEN, in die Teilnehmerliste.
http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=2822
Grüsse aus Naumburg, Peter
Ja ich freue mich über reges Erscheinen. Dennoch...BITTE EINTRAGEN, in die Teilnehmerliste.
http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=2822
Grüsse aus Naumburg, Peter
Zuletzt geändert von Michael am Fr 8. Dez 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Wolfgang
- Twin-Forum Nutzer
Hallo an alle,
beim diesjährigen Treffen in Naumburg können wir leider nicht dabei sein.
Mein Vater feiert am 01. Juli seinen 89 sten Geburtstag. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Treffen.
Grüsse aus der Palz Wolfgang und Moni.
beim diesjährigen Treffen in Naumburg können wir leider nicht dabei sein.
Mein Vater feiert am 01. Juli seinen 89 sten Geburtstag. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Treffen.
Grüsse aus der Palz Wolfgang und Moni.
Zuletzt geändert von Michael am So 11. Mär 2018, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
.... ja, wo andere schon an der Bremse hängen, brauchste beim Twin nur vom Gas gehen.
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hallo Wolfgang,
schade das Ihr nicht auflauft, aber Euer Termin erscheint wichtiger.
Es wird Euch allerding einiges entgehen... Liveband, Tabledance, Burnouts am Stück, heiße Bräute undundund...
wie gesagt, Euer Termin erscheint ja wichtiger...
zu Scherzen aufgelegter Ausreiter
schade das Ihr nicht auflauft, aber Euer Termin erscheint wichtiger.
Es wird Euch allerding einiges entgehen... Liveband, Tabledance, Burnouts am Stück, heiße Bräute undundund...
wie gesagt, Euer Termin erscheint ja wichtiger...
zu Scherzen aufgelegter Ausreiter
Zuletzt geändert von ausreiter am So 11. Mär 2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben