Treffen 2024

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 860
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2024

Beitrag von onkelheri »

Hallo Leute,
nach einigem Streß und auch Duell mit meinen Bronchien… wäre es schön auch in Datteln dabei zu sein, zumindest am Samstag (?) mal schauen…

Zur Ansicht habe ich voraussichtlich DekoVentile, Vergaser und rollengelagerte Starter sowie Freiläufe im Gepäck.

Gruß Heri
CSR750 Chrischan
Twin-Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 23:51
Wohnort: 31749 Auetal

Re: Treffen 2024

Beitrag von CSR750 Chrischan »

Moinsen zusammen,

JAHA, mich gibt es auch noch... leider kollidiert unser Twin Treffen die letzten Jahre immer mit unserem Urlaub in der Bretagne.
Freitag geht es los, 124er T-Modell mit 1969er Knaus Südwind... alte Schule... :-)

Bisher steht mein Bock seit 2 Jahren im Haus, trocken und aufgebockt. Irgendwie ist immer was anderes zu tun, Maloche, Rallye, Haus... Frau und Hunde ... muss ich an der Reihenfolge arbeiten ? :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen !

VG
Christian
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: Treffen 2024

Beitrag von PETER »

Ja die Reihenfolge solltest du mal überdenken. :)
Denn ich habe noch keine bessere Flügemann gefunden. :motorrad:
Grüße PETER
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1955
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Treffen 2024

Beitrag von bikeorslk »

Hi Chrischan,

wo gehts denn genau hin? Wir fahren auch am Freitag Richtung Bretagne - Südküste, bei Concarneau.

Ich werd dann mal so ab Eindhoven auf das besagte Gespann achten...Gute Fahrt!

Carsten
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 797
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: Treffen 2024

Beitrag von manne »

Wie fast jedes Jahr um die Zeit bin ich mit Freunden eine Woche mit den Moppeds unterwegs - morgen früh gehts los.... daher kann ich leider nicht am TWIN-Treffen dabei sein.

Ich wünsche euch viel Spass und pannenfreie Tage

mfg Manne
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Treffen 2024

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:wallbash: Hallo Leutle,
leider hat mir ein kleiner ZwischenFALL meines Mütterleins ja einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
Aber nachdem mein Schwesterherz wieder gut aus ihrem Urlaub zurückgekehrt ist, war ich gestern abend noch kurz in der Zwickmühle, auf das Mopped zu hüpfen und zu euch zu tieffliegen :schock:
Allerdings hat mich so einiges, mit dem ich auch nicht mehr gerechnet hätte, eingeholt und davon abgehalten :shy:
:rolleyes: VERNUNFT, ein in Verbindung mit Meinereiner nicht häufig anzutreffender und überstrapazierter Begriff :headbang:
So leid es mir auch tut, unsere englischen Buddy's nicht an die runzlige Männerbrust drücken zu können und auf das Knuddeln der anderen, auch der deutlich weniger runzligen Members unserer Community (ich kann Neudeutsch, klasse, gell? :applaus: ) verzichten zu müssen trifft mich hart :schock:
Selbst ungeputzt hätte ich meine alte Lady Rosa (nicht Mutti, die heißt Elfriede und ist die Tochter der Namensgeberin meines Moppeds) und mich gerne in euren Reihen wiedergefunden und wohlgefühlt :camping:
Aber in dem Bewusstsein, dass sich unsere Wege immer mal wieder kreuzen werden, wünsche ich euch allen eine glückliche und pannenfreie Heimfahrt.
;) Und was jetzt nicht geht, geht bestimmt zu späterer Zeit noch mal :cool:
Ganz besonders schön zu lesen ist für mich auch, dass Leute wie Crischan, die in der ganzen Zeit häufig im Hintergrund waren, nicht in den Nebeln von Avalon oder anderen undurchsichtigen Gefilden verschwunden, sondern immer noch da sind :idee: . Den Worten meines Vorschreibers bzgl Flügelmann stimme ich hiermit vorbehaltlos zu (und sogar Amtsdeutsch kommt über meine Tastatur :P
Daher gilt ganz besonders Denen mein oben geschriebenes Wort, wir sehen uns irgendwann wieder, die Wege kreuzen sich bestimmt ein weiteres Mal :welcome:
Jetzt macht's gut, ihr Twintreiber nebst Gefolge und schmückendem Beiwerk sämtlicher Couleur und Transportmittel :P .
Ich hoffe euch bald wieder knuddeln zu dürfen, denn Bauchkompatibel bin ich auch weiterhin :D
Und dann darf ein guter Schluck vom dunklen, sei es nun aus Flensburg oder von den Inseln unserer Twinfreunde, den Staub der Strassen runterspülen.
Damit dass nicht immer der Regen machen muss :motorrad:
Euer Gaga.
PS: Mein Mütterchen befindet sich nach den Grüßen und Genesungswünschen so vieler unbekannter Menschen auf dem Weg der Besserung und wird in der kommenden Woche ein 2-wöchiges Mobilisierungs/Stabilisierungstraining mitmachen. Ich hab ihr noch nicht gesagt, dass ich sie dann in meinem Gespann zu ihrem 90sten Butzeltag fahren werde :schock: :unschuldig: :headbang:
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 860
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2024

Beitrag von onkelheri »

Hallo Zusammen,

hier Bilder von Datteln:
AB7FA79F-66B2-4544-B84E-5AA01C2233D5.jpeg
F7BA30CE-0B1A-4421-BB0F-687417E519A4.jpeg
C21141D5-2743-415A-A60C-49D51DCB073C.jpeg
C53BA28D-9FBE-459D-9D9A-9692D3DA2105.jpeg
C668F9DA-288C-4EC5-BCCB-EAC95F250F99.jpeg
Für die mir zugedachte Ehrung möchte ich mich herzlich bei allen 🫵 Beteiligten bedanken. 🫡

Gruß Heri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1856
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Treffen 2024

Beitrag von ausreiter »

Hallo Besucher des Treffens,

gibts nicht noch mehr zu berichten oder mehr Bilder vom Treffen ?

Wir Nichtteilnehmer freuen uns wenn da noch was nachkommt. Es war doch bestimmt hübsch, mit den Engländern , dem Herri...
nix zu berichten Freunde?
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Nobbi
Twin-Fahrer
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Jun 2009, 21:23
Wohnort: Lippstadt

Re: Treffen 2024

Beitrag von Nobbi »

Hallo Twin-Gemeinde, hier ein paar Fotos vom Treffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Highlander
Twin-Fahrer
Beiträge: 113
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 13:32
Wohnort: Waldbrunn / ODW

Re: Treffen 2024

Beitrag von Highlander »

Schade, ich hatte noch Besuch aus Übersee und mein Moped war noch nicht fahrbereit.
Das hat übrigens der Onkel Heri am vergangenen Sonntag gleich nach Ankunft vom Treffen geändert!
Die Vergaser sind endlich richtig eingestellt, das Ding läuft mit dem erstn Kick sauber an und macht fast wieder Freude.
Unser Heri ist unbezahlbar und ich bedanke mich hier nochmal für einen sehr langen Sonntag und seine Geduld!
Ein Elektrowurm wird gerade noch behoben.

Schön zu sehen, dass so viele Teilnehmer da waren und es tatsächlich noch Twins im Originalzustand gibt!
Gerne mehr Fotos!
Antworten