Hallo Twintreiber,
An anderer Stelle wird über das Verbindungsrohr der org. Auspuffanlage diskutiert. Ich persönlich mag ja 2in1 Anlagen.
Habe kürzlich eine bei Kleinanzeige angeboten. Diese wollte ich, weil noch
vorhanden, mal an meine Orginale Twin schrauben...scheißendreck, die paßt so ohne weiteres garniert
Also Anzeige gelöscht...und die 2in2
mit den schwarzen Dämpfer angeboten.
Jetzt bin ich dabei die 2in1 umzustricken damit's paßt.
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Ist einbischen Arbeit mit Säge, Flexibilität und Schweissapparat, aber
ich hatte einfach Lust mal einen umgearbeiteten B1 Dämpfer mit größerem Anschluss zu hören und zu fahren um ihn dann beurteilen und
vielleicht wieder zum Kauf anbieten zu können.
So wie ich es mit der 2 in 2 auch gemacht habe. Bauen, testen und guten Gewissens anbieten.
Zurück zur 2in1, sicherlich nicht jedermanns Geschmack. An eine
Twin gehören 2 Tüten...höre ich immer wieder bei Treffen u.ä.
Ok, was Optik angeht, ein Argument,
Was Fahren angeht muß ich feststellen, ist 2in1 besser...zumindest bei optimierten Motoren.
Ich kenne zumindest mal 3 Twintreiber , mich eingeschlossen,
deren Motoren optimiert sind, mehr Hubraum und so.
Die 2in1 ist da noch irgendwie das Tüpfelchen auf dem I weil durchsatzfreudiger. Deswegen.
Die Schwarze Perle ist ja Motorseitig nicht optimiert, also bin ich auf das "Fahrerlebnis" sehr gespannt.
Ganz wichtig, der Hauptständer muß erhalten bleiben und die Ölablaßschraube frei liegen.