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Hallo Leute,
wollte Euch zu Ostern noch was zeigen.
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Das ist eine Version Krümmer und es kommt mir auf den letzten Knick nach hinten,oben an.
Ich hab das Rohr hinter dem Letzten Knick rd. 20cm lang gelassen. So bekommt man nach
Aufstecken des Schalldämpfers diesen lang raus, ungefähr wie die Orginalen lang sind.
Man kann den Rohrstummel aber selber verkürzen falls lieber ein kurzer ,knackiger Schalldämpfer
gefällt.
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Jedenfalls ist Platz genug für Fussrasten und Bremspedal.
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Was ich beim stöbern gefunden habe zeige ich hier.
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Das sind unsere Twins mit ganz unterschiedlichen Krümmern.
1. Orginalkrümmer, denke ich,
passt gut zum Rahmenverlauf.
2. Zubehörkrümmer, vielleicht BSM, weiss nicht genau, aber
folgt schon mal nicht so schön wie Orginal.
3. Ist jetzt ne 2in1 aber der Verlauf passt oben Ausgang Zylinder gar nicht, weiter unten aber schön
zum Rahmen.
4. wieder 2in1, mit schön dem Rahmen folgendem Verlauf.
Alle diese Anlagen haben ihren eigenen Charme, mir persönlich gefällt 1. u. 4. und deshalb
verfolge ich meinen Krümmerbau so wie diese sind.
Und auch nach einem radikalen Umbau, bin ich der Meinung, sollte man doch immer noch
die Basis erkennen.
@ Michael, sorry der momentane untere Bogen nicht Deinen Vorstellungen entspricht, Du scheinst
Dich ja damit richtig auseinander zu setzen und hast bestimmte Vorstellungen. Glaubst Du das
Du mit den Höhen für Deinen Umbau zurechte kommst?
Ich starte nach Ostern noch einen Versuch andere Bögen zu ordern, kann aber nicht versprechen das die preislichen Vorgaben 220 euro einzuhalten sind und ob ich sowas überhaupt kriege.
Denn wie gesagt, enger biegen mit unsere Biegemasch. never ever.
So nun schöne Feiertage und viele, viele bunte Eier wünscht
Peter