Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten

Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Umfrage endete am Fr 8. Sep 2017, 18:58

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

onkelheri
Z750Twin-Experte
RE: Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Beitrag von onkelheri »

Banner01.jpg
Mein Vorschlag in der Größe 1 x 3 m ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

Hi Heri,

finde ich etwas too much.
Wir können das Plakat dann ja auch auf treffen etc. verwenden. Und da finde ich das nicht so toll.
Auch wird die Größe dann heftig teuer, und ist schlecht zu transportieren.
Gruß Werner :headbang:
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hi Heri,
danke für den Entwurf !

Ist mir zu viel des Guten.

Mit nur zwei Bildern, die sich auf gleicher Höhe gegenüberstehen, wird der Twin schon impliziert.
Zwei Zylinder, zwei Bilder ;-)

Aber die Größe, sagen wir 280 x 100 cm schwebt mir schon vor !
Damit wäre es in jedem üblichen 3x3m-Pavillon aufhäng- und spannbar.
Als Rolle hätte es dann eben 1m Breite.

Interessant wäre noch die Materialwahl und das damit verbundene Gewicht des Banners.
Einerseits beim Handling und bzgl. der Tragkraft eines Pavillons, andererseits bei möglichem Paketversand zum Organisator des jeweils nächsten Treffens.

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
onkelheri
Z750Twin-Experte

Beitrag von onkelheri »

:thanks:  für's "nichtverprügeln"... :D

Dennoch sind Vorschläge zum "zerschlagen" da :biggrin: :biggrin: :biggrin:  

Nun, mir gefiel der assoziative Gedanke an die Japanische Flagge, hier in Kawagreen , das IG Logo als Sonne ... und die hier aber daraufhinführenden Themenbilder.
Der ZEITGEMÄßE NEO Reader sollte aber drauf -> der gezeigte klappt übrigens ...

Ich fand im Entwurf 3 x "Twin" zu lesen too much ... 
banner000.jpg

Meine bescheidenen Kenntnisse im "Blickefangen" beschränken sich auf viel Bild und wenig Text. 

Gruß Heri

Edith:

Bei Vistaprint gibt es sowas in der Vinylausführung in  305cm (120") x 76cm (30") für nicht mal 60€ :

http://www.vistaprint.de/werbeplanen.as ... GNF=1&rd=1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von onkelheri am Sa 7. Jan 2017, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
©by onkelheri
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan

Beitrag von Ralf Wilde »

Hallo Zusammen,

Heri´s Idee mit dem QR-Code finde ich allerdings gut ! 
Könnte für viele Handy-Nutzer direkt anwendbar und die Homepage vor Ort nachsehbar/einsehbar machen. Gerät dann nicht so schnell wieder in Vergessenheit für die Besucher, die mal eben vorbeigehen.

Grüße Ralf
onkelheri
Z750Twin-Experte

Beitrag von onkelheri »

Hi Ralf & all the others ,

habt ihr das QR Dings
Onkelzetti.jpg
mal probiert? Hier direkt vom Bildschirm auf Handy ?

onkelheri.jpg
Zuletzt geändert von onkelheri am So 8. Jan 2017, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
©by onkelheri
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hi Heri,
liebe Twintreiber und alle, die es noch werden wollen,

ich bin zwar kein Freund der QR-Codes, da ich sie selber nicht nutze, aber wenn das zeitgemäß und praktisch ist, na klar, drauf damit !
Ausprobiert habe ich den gezeigten QR-Code allerdings noch nicht und habe es auch nicht vor.
Kommt man da auf unsere Website oder werden einem da "Schweinereien" gezeigt ?

Zuviel Z750Twin auf einem Z750Twin-IG-Banner kann eigentlich garnicht sein, oder ?
Ne, ohne Schmarrn, wir sammeln hier gerade Ideen und jede Meinung und jeder Input dazu ist wertvoll.

Also her mit euren Meinungen und weiteren Entwürfen !
Gern auch auf Papier skizziert, gescannt oder abfotografiert oder in Worten beschrieben.
Das finale Layout übernimmt Arnd, aber für ihn ist es auch einfacher etwas zu gestalten, wenn wir im Vorfeld das gewünschte Design und die Texte möglichst genau beschreiben können ;-)

LG, Michael

PS: Wer hat ein Bild von einer möglichst originalen B (Originalauspuff !), das statt dem Platzhalter in meinem Entwurf genutzt werden kann ?
Also schräg von vorn die rechte Seite des Moppeds zeigend.
Die Bildrechte gehen natürlich, wie bei allen eingeschickten Bildern, zur nicht exklusiven Nutzung an die Z750Twin-IG über ;-)
Hier bitte nur kleinformatige Bilder posten und die hochauflösenden, aber max. 10 MB großen Bilder mir per E-Mail zusenden.
Danke !
Zuletzt geändert von Michael am So 8. Jan 2017, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
onkelheri
Z750Twin-Experte

Beitrag von onkelheri »

Hi Michael,  schau mal auf die Seite von Winnie Scheibe...

der hat auch Werksfotos verwendet ;-)

http://www.winni-scheibe.com/ta_marken/ ... 50twin.htm

Da habe ich mich auch bedient ...

Gute Nacht ...

Heri
Zuletzt geändert von onkelheri am So 8. Jan 2017, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
©by onkelheri
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hi Heri,

danke, aber genau da liegt das Problem des Copyrights !
Klar könnten wir Winnie fragen, aber wir haben in der IG so schöne Bs und LTDs, da sollten wir in unserem Fundus geeignete Bilder haben.

Gute Nacht,
Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
onkelheri
Z750Twin-Experte

Beitrag von onkelheri »

DER Winnie alleine hat keine Rechte an Werksfotos ... der hat die für seine Seite sicher auch erfragt ...

Ich bin sicher, wenn DU den Entwurf für das Banner, mit dem hinweis --> "Werksbilder" an Kawa Deutschland sendest, sollten die bei der bisher geschilderten Unterstützungswilligkeit, diese Bilder zu diesem nicht komerziellen Zweck problemlos hergeben ... ich habe keine Schwierigkeiten das, auch zu deiner Entlastung, selber abzuklopfen ;-)

gute nacht
Heri

Ansonsten hier die Goldene Landauerin von Rechts  :

http://www.z750twin.de/zforum/attachmen ... bnail=4356
Zuletzt geändert von onkelheri am So 8. Jan 2017, 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
©by onkelheri
Antworten