Twintreffen 2018
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Re: Twintreffen 2018
Hallo an alle,
DIE AUSFAHRTEN SIND FÜR SAMSTAG 12.00 BIS SPÄTESTENS 13.00 UHR ANGESETZT.
Nachzügler bitte nicht wundern, gegen 17.00 sollten alle zurück sein.
bis dann...
DIE AUSFAHRTEN SIND FÜR SAMSTAG 12.00 BIS SPÄTESTENS 13.00 UHR ANGESETZT.
Nachzügler bitte nicht wundern, gegen 17.00 sollten alle zurück sein.
bis dann...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Ob das bis dahin wieder fährt?
Ein leichtes Krächzen und Stöhnen vom Hinterrad beim letzten Kaffestop der Südtiroltour im beinah schon heimatlichen Nagold. Und dann bei der Ursachensuche in der heimischen Garage das. Glück gehabt, die Bolzen hätten ja auch irgendwo über dem Gardasee vollends abreissen können.
Mit Glück fährts am Freitag wieder - wär sicher kein Problem wenn ich nur nicht hauptberuflich auch noch ins Büro müsste.
Martin
Ein leichtes Krächzen und Stöhnen vom Hinterrad beim letzten Kaffestop der Südtiroltour im beinah schon heimatlichen Nagold. Und dann bei der Ursachensuche in der heimischen Garage das. Glück gehabt, die Bolzen hätten ja auch irgendwo über dem Gardasee vollends abreissen können.
Mit Glück fährts am Freitag wieder - wär sicher kein Problem wenn ich nur nicht hauptberuflich auch noch ins Büro müsste.
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Martin,
WTF !
Wünsche dir gutes Gelingen und gute Fahrt !
LG, Michael
WTF !
Wünsche dir gutes Gelingen und gute Fahrt !
LG, Michael
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Öha,
Glück gehabt.
Aber - wie passiert sowas? Da ist doch offensichtlich das gesamte Drehmoment über Jahre über die Gewindegänge, und nicht über die glatten Schäfte der Schrauben übertragen worden?
Was genau hast du da denn am Antrieb geändert? So ganz Original-B ist das ja nicht, oder?
Bin gespannt und drücke die Daumen, dass du's bis Freitag hinbekommst. Ich freu mich auf ein (*) Bier mit dir!
Bye
Carsten
(*) rhetorischer Platzhalter. Darf auch noch eins sein ;-)
Glück gehabt.
Aber - wie passiert sowas? Da ist doch offensichtlich das gesamte Drehmoment über Jahre über die Gewindegänge, und nicht über die glatten Schäfte der Schrauben übertragen worden?
Was genau hast du da denn am Antrieb geändert? So ganz Original-B ist das ja nicht, oder?
Bin gespannt und drücke die Daumen, dass du's bis Freitag hinbekommst. Ich freu mich auf ein (*) Bier mit dir!
Bye
Carsten
(*) rhetorischer Platzhalter. Darf auch noch eins sein ;-)
- Metalgäd
- Twin-Fahrer
Hallo in die Runde!
Bin vermutlich der Erste, der vom Twin-Treffen wieder zurück ist, möchte demnach auch als Erster kundtun, das es mir sehr gut gefallen hat.
Location gut, Leute nett, Wetter toll, ein voller Erfolg! Vielen Dank an Peter für die Organisationsarbeit, war eine runde Sache.
Für meine Person heisst es wieder:Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! In diesem Sinne, bis nächstes Mal!
Grüße,
Gerd(2)
Bin vermutlich der Erste, der vom Twin-Treffen wieder zurück ist, möchte demnach auch als Erster kundtun, das es mir sehr gut gefallen hat.
Location gut, Leute nett, Wetter toll, ein voller Erfolg! Vielen Dank an Peter für die Organisationsarbeit, war eine runde Sache.
Für meine Person heisst es wieder:Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! In diesem Sinne, bis nächstes Mal!
Grüße,
Gerd(2)
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
Bin auch wieder gelandet War ein Super Treffen toll organisiert und eine coole Location..
Danke an alle Organisatoren und alle die Da waren.
Eric
Danke an alle Organisatoren und alle die Da waren.
Eric
-
- Twin-Fahrer
Bin auch wieder wohlbehalten zurück, wenn auch ziemlich platt.
Danke für das Fest, war sehr, sehr nett.
Danke für das Fest, war sehr, sehr nett.
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Ja, ich bin auch wieder zu Hause, viertel vor sechs, mit 942 km auf der Uhr.
Bis Sulingen mit Scholly und Hubertus gemeinsam, incl. Kaffpüs mit Soohnestöggn und ab da ist jeder alleine weiter. War ein Superfahrtag - nicht so heiß wie gestern und relativ wenig Verkehr.
Danke an Peter und seine Family für die Orga, danke an alle Hardwaremitbringer (Zelt, Bänke, Brennholz, Grill etc...)!
Ouhh, ich freu mich schon auf Juni 2019...
Bye
Carsten
Bis Sulingen mit Scholly und Hubertus gemeinsam, incl. Kaffpüs mit Soohnestöggn und ab da ist jeder alleine weiter. War ein Superfahrtag - nicht so heiß wie gestern und relativ wenig Verkehr.
Danke an Peter und seine Family für die Orga, danke an alle Hardwaremitbringer (Zelt, Bänke, Brennholz, Grill etc...)!
Ouhh, ich freu mich schon auf Juni 2019...
Bye
Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Werner
- Z750Twin-Experte
War schon um kurz nach 3 zuhause, nach einer tollen Fahrt, dank der Hilfe von Andreas der mein Gepäck mitgenommen hat.
Hat wieder viel Spaß gemacht mit euch, und ich hoffe, dass ich noch öfter kommen darf, auch wenn meine mopeds entweder zu wenig oder zu viele zylinder haben.
Hat wieder viel Spaß gemacht mit euch, und ich hoffe, dass ich noch öfter kommen darf, auch wenn meine mopeds entweder zu wenig oder zu viele zylinder haben.
Gruß Werner
- der-Pfaelzer
- Z750Twin-Fan
Gruss aus der Pfalz
Da ich ja leider am Samstag zu spät ankam um an der Ausfahrt teilzunehmen war ich gestern sehr glücklich,
noch mal mit Peter eine Extratour machen zu können. Das war mega, Danke dafür.
Der Zeltplatz war top und das Wetter auch - es bringt wirklich Freude mit Euch zu sein.
Die neuen Vergaser-Gummis von Guido sind verbaut und beeinflussen den "Rundlauf" des Motors mehr als ich dachte.
Auch dafür Danke.... Geld überweise ich heute!
In diesem Sinne auf bald.... Glemsecke oder Brugger oder so......
Schorsch
Da ich ja leider am Samstag zu spät ankam um an der Ausfahrt teilzunehmen war ich gestern sehr glücklich,
noch mal mit Peter eine Extratour machen zu können. Das war mega, Danke dafür.
Der Zeltplatz war top und das Wetter auch - es bringt wirklich Freude mit Euch zu sein.
Die neuen Vergaser-Gummis von Guido sind verbaut und beeinflussen den "Rundlauf" des Motors mehr als ich dachte.
Auch dafür Danke.... Geld überweise ich heute!
In diesem Sinne auf bald.... Glemsecke oder Brugger oder so......
Schorsch