Bruder Lustich hat geschrieben:
(Beim Vergaser gab es rostiger Schnelle/Klamme ?? Weis nicht das Wort für das aufs Bild.)
Hallo Ruud,
das Teil nennt man "Schelle", genauer "Schraubschelle". Davon gibt es zwei Arten; eine die halt etwas festmacht, eine Andere, die sich rundum gleichmäßig festzieht. So eine ist die am Vergaser.
Ist die Honda in der Mitte eine 750 Four?
Viel Grüße
Gerd
Hoi Gerd,
Wann Ich 18 war hätte Ich ein Honda CB750 k2 ungefär 5 Jahre her gab es wieder Zeit Geld Raum um meine Traum wirklichkeit zu machen. Nach 2 Jahre war die Honda CB750 K2 100% restauriert. Auch goldfarbe, wie auf das Bild. Aber fertig ist weniger spaß...Ein Honda CB F2 supersport war früher auch ein Model womit ich 10.000-en km gefahren habe.
So ein muß auch bei mein Sammlung, Check.
Eigentlich gab es zwei F2 vor einige Zeit (der schönste behalten andere verkauft)
Nur für 100 euro gab es ein Honda CB750 F1 (bild später) eigentlich noch zu teuer....Wirklich alles war schrott.
Das ist ein caferacer geworden, auf das Bild mit Lederbraune sitz. In 2 zwei Jahren darf mein jungste Sohn damit fahren, zuerst sein führerschein holen. Jetzt pkw oder Zündapp KS 50
Honda CBF1000 mit verkleidung ist für tägliche arbeit und Ferien. Bin ja öft in Eifel (mit Freunden) und in September gehe ich mit Frau richtung Thüringer Wald und Schwarzwald. Und die Kawasaki war schon Jahren auch ein Traum. Und wenn er/sie fertig ist muß erstens etwas weg, sagt mein Frau, sonst NICHTS neues.
Ich habe auch BMW , K75 ein Honda cb750 KZ ein Suzuki gs 750 ES und ein Suzuki GSF1200 Bandit
gefahren.
Nächste Project warscheinlich ein Suzuki Katana 1000, aber das weißt mein Fau noch nicht
Ruud