Vorstellung
-
- Twin-Forum Nutzer
Vorstellung
darf ich mich vorstellen.Mein Name ist Wilfried, 53 Jahre, Rheinländer und nun auch im Besitz einer Z 750.Das Grundmodell ist wohl eine LTD, jedoch gefiel mir der Umbau ( siehe Bild ) recht gut und da habe ich halt zugeschlagen.
Mein erstes Motorrad war eine BSA-Thunderbolt und die Kawasaki ist ja motormäßig recht britisch.Nun denn von 1977 an bis heute gab es da etliche Kräder.Ducati, Honda, Royal Enfield , Yamaha , BMW ,Condor, Moto-Guzzi, ein paar davon stehen noch bei mir.
Schön, das es dieses wunderbare Forum gibt.Da die Kawasaki erst seit 2 Tagen in meiner Werkstatt steht, kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber hier gibt es ja sachkundige Menschen.Nebenbei sei erwähnt, das ich als gelerneter Werkzeugmacher, jedwede Art von Arbeiten selber durchzuführen in der Lage bin.
Freue mich auf regen Austausch und sende freundliche Grüße an Alle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
RE: Vorstellung
Moin ducati43
Herzlich willkommen. Dein Moped ist ja ein witziges Teil. Ja, die Basis ist eine LTD.
Herzlich willkommen. Dein Moped ist ja ein witziges Teil. Ja, die Basis ist eine LTD.
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!
-
- Twin-Forum Nutzer
RE: Vorstellung
Hallo Lars, danke für die Willkommensgrüße.
Ja, witzig ist der richtige Ausdruck.Ich bau die noch ein wenig um.Habe da noch schöne Lampenhalter und ne englische Lucaslampe, der Po wird auch noch ein wenig modifiziert ( sieht im Moment so abgehackt aus ) Dann suche ich noch eine 2-1 Anlage ( die Krümmer reichen ), denn das Schrauben ist meine Leidenschaft.Habe da auch was im Netz gefunden bzgl. Vergasermembrane.
Ist vielleicht interessant für den ein oder anderen.
http://www.jbmindustries.com/
Da habe ich für meine und das für 31 Euro zwei Membrane bestellt.Ich denke mal das ist doch preiswert.
Freundliche Grüße und vielleicht einmal live auf einem der nächten Treffen ( der nächste Sommer kommt bestimmt )
Wilfried
Ja, witzig ist der richtige Ausdruck.Ich bau die noch ein wenig um.Habe da noch schöne Lampenhalter und ne englische Lucaslampe, der Po wird auch noch ein wenig modifiziert ( sieht im Moment so abgehackt aus ) Dann suche ich noch eine 2-1 Anlage ( die Krümmer reichen ), denn das Schrauben ist meine Leidenschaft.Habe da auch was im Netz gefunden bzgl. Vergasermembrane.
Da habe ich für meine und das für 31 Euro zwei Membrane bestellt.Ich denke mal das ist doch preiswert.
Freundliche Grüße und vielleicht einmal live auf einem der nächten Treffen ( der nächste Sommer kommt bestimmt )
Wilfried
- Kulle
- Twin-Fahrer
Hi und herzlich willkommen!
Schönes Moped, besonders der Tank sieht gut aus. Allerdings scheint mir die Sitzposition recht hoch zu sein.
Freue mich schon auf deine Berichte.
Schönes Moped, besonders der Tank sieht gut aus. Allerdings scheint mir die Sitzposition recht hoch zu sein.
Freue mich schon auf deine Berichte.
-
- Twin-Fahrer
Hallo und willkommen auch von mir
das mit den Membranen ist wirklich sehr interessant.
grüße
robert
Hallo und willkommen auch von mir
das mit den Membranen ist wirklich sehr interessant.
grüße
robert
:bier:
Save Water drink more Beer .
Save Water drink more Beer .