... Durchmesser 8 mm, Z750 B3 und später.
Gibts den noch irgendwo?
Martin
Suche Dichtring Kupplungsdruckstange
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Suche Dichtring Kupplungsdruckstange
Lieber Fahren als Putzen!
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Martin,
den letzten Dichtring für die Druckstange der LTD (sollte ja der gleiche wie bei der B3 sein) habe ich zusammen mit den anderen Dichtringen des "kleinen" Deckels (Schaltwelle und Abtriebswelle) vor ein einigen Jahren bei einem nicht spezialisierten Kawahändler bestellt und ein paar Tage später waren sie einfach da.
Ist der Druckstangen-Dichtring mittlerweile nicht mehr lieferbar?
LG, Michael
den letzten Dichtring für die Druckstange der LTD (sollte ja der gleiche wie bei der B3 sein) habe ich zusammen mit den anderen Dichtringen des "kleinen" Deckels (Schaltwelle und Abtriebswelle) vor ein einigen Jahren bei einem nicht spezialisierten Kawahändler bestellt und ein paar Tage später waren sie einfach da.
Ist der Druckstangen-Dichtring mittlerweile nicht mehr lieferbar?
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Mo 9. Apr 2012, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
RE: Suche Dichtring Kupplungsdruckstange
Moin
Frag mal bei Hardy nach, der hatte vor kurzem mal einen Dichtring hier im Forum angeboten. Vielleicht ist er ja noch zu haben.
Frag mal bei Hardy nach, der hatte vor kurzem mal einen Dichtring hier im Forum angeboten. Vielleicht ist er ja noch zu haben.
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
RE: Suche Dichtring Kupplungsdruckstange
Michael, Dank an Dich und Lars.Michael hat geschrieben: ... habe ich ... bei einem nicht spezialisierten Kawahändler bestellt ...
ich hab noch einen in der Kleinteilekiste gefunden. Und marschier jetzt aber auch mal zum Kawahändler und schau da. Die einfachsten Wege sind möglicherweis die besten.
Gruß
Martin
Zuletzt geändert von martin s aus b am Di 10. Apr 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!