Alls mögliche
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 17:17
Hallo an alle,
ich mal wieder.
Das mit der rechten Zündkerze hab ich immer noch nicht richtig in den Griff bekommen ( verußt ). Hab jetzt beim Zündungsdeckel das Teil mit den Kabeln ausgetauscht ; jetzt startet sie besser.
Die Gemischschraube hab ich zig-mal verstellt, aber nur sehr geringe Verbesserung.
Wegen dem Anlasser hab ich`s mit ner 2. ZZündspule probiert, leider auch kein Erfolg. Entweder springt se beim 3. oder 4. mal an oder es macht danach nur noch klack bei dem Teil nahe der Batterie.
Ich hoffe ihr habt mir noch en paar Tipps.
Noch was anderes - Ist es für ein Laie en grösseres Problem die Gabelsimmeringe auszutauschen ( wie schonmal zuvor erwähnt, hab ich noch nicht wirklich Ahnung aber ich möchte mal behaupten bei eurer Unterstützung bekomm ich das schon hin da ich keine 2 linken Hände hab )
Und wie sieht das mit dem Kabel verlegen aus ( der Vorgänger hat ein absolutes Isolierband-Chaos hinterlassen und ich würd se gern sauber verlegen.
Und dann noch ne Frage zum Ketten spannen - wie locker bzw. gespannt sollte die Kette sein. Wenn ich se spannen muß, dann sollten die Schrauben rechts und links am Reifen glockert werden und anschl. am Kettenspanner die Kette spannen ( wenn ich das so richtig sehe ).
Würde mich über eure Ratschläge und Tipps freuen.
Gruß in die Runde
Manuel
ich mal wieder.
Das mit der rechten Zündkerze hab ich immer noch nicht richtig in den Griff bekommen ( verußt ). Hab jetzt beim Zündungsdeckel das Teil mit den Kabeln ausgetauscht ; jetzt startet sie besser.
Die Gemischschraube hab ich zig-mal verstellt, aber nur sehr geringe Verbesserung.
Wegen dem Anlasser hab ich`s mit ner 2. ZZündspule probiert, leider auch kein Erfolg. Entweder springt se beim 3. oder 4. mal an oder es macht danach nur noch klack bei dem Teil nahe der Batterie.
Ich hoffe ihr habt mir noch en paar Tipps.
Noch was anderes - Ist es für ein Laie en grösseres Problem die Gabelsimmeringe auszutauschen ( wie schonmal zuvor erwähnt, hab ich noch nicht wirklich Ahnung aber ich möchte mal behaupten bei eurer Unterstützung bekomm ich das schon hin da ich keine 2 linken Hände hab )
Und wie sieht das mit dem Kabel verlegen aus ( der Vorgänger hat ein absolutes Isolierband-Chaos hinterlassen und ich würd se gern sauber verlegen.
Und dann noch ne Frage zum Ketten spannen - wie locker bzw. gespannt sollte die Kette sein. Wenn ich se spannen muß, dann sollten die Schrauben rechts und links am Reifen glockert werden und anschl. am Kettenspanner die Kette spannen ( wenn ich das so richtig sehe ).
Würde mich über eure Ratschläge und Tipps freuen.
Gruß in die Runde
Manuel