Hallo,
ich habe eine z750 b Angeboten bekommen.
Sie ist in einem verranzten Zustand.(400 Euro)
Seitendeckel, Sitzbank, Lenker, Lampe nicht original.
Motor und Teile korodiert bzw. angelaufen.
Sie stand nachweislich 15 Jahre in einer Scheune rum.
Meine Idee ist den Motor für meine Ltd zu verwenden und den Rest zu verkaufen.
Meint ihr das ich die Karre ohne Motor wieder verkauft bekomme oder will niemand sowas.
Das soll kein Verkaufsangebot sein, weil ich das Motorrad noch nicht einmal gekauft habe.
Ich will nur nicht auf dem Fahrwerk sitzen bleiben.
Wie ist hier die Marktsituation???
gruß bartolucci
Z750 B
- bartolucci
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 92
- Registriert: Sa 3. Apr 2010, 21:12
- Wohnort: konstanz
- Esso
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 199
- Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:24
- Wohnort: 31632 Husum
- Kontaktdaten:
RE: Z750 B
Sag deinem Bekannten wenn du sie nicht nimmst nehme ich sie!!!!!!!!!!! Gruß Holger
-
- Twin-Forum Anfänger
- Beiträge: 1
- Registriert: Sa 23. Nov 2013, 22:28
- Wohnort: Kassel
RE: Z750 B
Hätte wohl Interesse am Rahmen...
:-)
:-)
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 259
- Registriert: So 16. Mär 2008, 17:30
- Wohnort: Jüchen
- Kontaktdaten:
RE: Z750 B
Rahmen habe ich noch
Standort 41199 Mönchengladbach
Standort 41199 Mönchengladbach
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Z750 B
Hi Bartolucci,
ich habe ebenfalls Interesse entweder am kompletten Mopped, an den "Restteilen" und einem B-Rahmen.
(@Frank: Schick mir doch bitte eine PN mit Preisvorstellung ;-))
Du mußt aber bei deinem Plan bitte aufpassen, denn der Motor einer B1/B2 hat eine andere Lichtmaschine und eine andere Kurbelwelle als die B3/B4, CSR und LTDs.
Ein Umbau der LTD-LiMa auf den Kurbelwellenstumpf der B1/B2 ist nicht möglich!
Erst ab dem B3-Motor kannst du ihn als Ersatzmotor für die LTD brauchen.
LG, Michael
ich habe ebenfalls Interesse entweder am kompletten Mopped, an den "Restteilen" und einem B-Rahmen.
(@Frank: Schick mir doch bitte eine PN mit Preisvorstellung ;-))
Du mußt aber bei deinem Plan bitte aufpassen, denn der Motor einer B1/B2 hat eine andere Lichtmaschine und eine andere Kurbelwelle als die B3/B4, CSR und LTDs.
Ein Umbau der LTD-LiMa auf den Kurbelwellenstumpf der B1/B2 ist nicht möglich!
Erst ab dem B3-Motor kannst du ihn als Ersatzmotor für die LTD brauchen.
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am So 24. Nov 2013, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!