Hallo an Alle,
ich biete hier, einen einbauferigen Motor für an.Mit Vergasern, denen neue Membrane gespendet wurden.
Auf anstrengende Feilscherei kann ich verzichten, wie sicherlich zu verstehen ist. Kompression im kalten Zustand gleichmäßg knapp 10 bar.Der Motor ist absolut dicht und macht keine bedenklichen Geräusche ( ausser den von diesem Motor, weil sich da ja einiges drin bewegt bekannten Tönen )
Also für 400 Euro kann er den Besitzer wechseln
( bei Selbstabholung in 50374 Erftstadt ) wenn er versendet werden soll muss sich abgestimmt werden.
Zudem biete ich noch einen Rahmen mit Brief ( viele Eintragungen, wie Fußrasten von Menani, Gabelstabi , Ochsenaugen , Einzelsitz )von einer 82er LTD.Räder
( Speichen ) Gabel, etc. alles zu sehr moderaten Preisen. Bei echtem Interesse versende ich gerne umfangreiches Bildmaterial.Eigentlich ein restliches Moppet, einfach nachfragen, was gebraucht wird.
Hier meine Emailadresse [ !!! E-Mail-Adresse entfernt, Kontakt bitte über die im Nutzerprofil hinterlegte E-Mail-Adresse durchführen. Grüße, Michael]
( da schau ich jeden Tag nach.)
Also bei Interesse auch bitte eure Emailadresse angeben ( Bilder versenden geht dann besser )
Beste Grüße
Wilfried
Motor KZ 750 B und viel Teile
-
- Twin-Forum Nutzer
Motor KZ 750 B und viel Teile
Zuletzt geändert von Michael am Fr 31. Mai 2013, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
RE: Motor KZ 750 B und viel Teile
Hallo Wilfried,
danke nochmals für den Kaffee und den Croissant, die Rückfahrt hat genauso gut funktioniert wie die Hinfahrt. Den Motor habe ich schon angefangen zu reinigen ( für so was eignet sich immer der Feiertag ) so das er bald eingebaut werden kann.
Gruß
Gunnar
danke nochmals für den Kaffee und den Croissant, die Rückfahrt hat genauso gut funktioniert wie die Hinfahrt. Den Motor habe ich schon angefangen zu reinigen ( für so was eignet sich immer der Feiertag ) so das er bald eingebaut werden kann.
Gruß
Gunnar
-
- Twin-Forum Nutzer
RE: Motor KZ 750 B und viel Teile
Hallo Gunnar, freut mich auch sehr, das wir uns auf so entspannte Weise kennengelernt haben.
Wünsche Dir stest viel Freude beim Schrauben uind Fahren.
Sei bestens gegrüßt
Wilfried
Wünsche Dir stest viel Freude beim Schrauben uind Fahren.
Sei bestens gegrüßt
Wilfried
- Michael
- Z750Twin-Experte
Moin Männer,
das hat sich ja gut ergeben.
Viel Spass beim Schrauben ;-)
LG, Michael
das hat sich ja gut ergeben.
Viel Spass beim Schrauben ;-)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!