Hi liebe Twinler,
wir sind bei meiner B1 leider etwas mit dem Latein am Ende. In den Gängen 3-5 hat sie im Drehzalbereich 4-5 tsd. ein Leistungloch. Sie will rennen, kann aber irgendwie nicht. Über 5tsd. ist die Leistung wieder da.
Außerdem läuft/klingt sie viel härter als unsere B2. Wir haben die Vergaser mit neuem Kit bestückt (Nadeln, Düsen, das volle Programm), die Uhren drangehängt (Werte sind 1a), haben sie zur Abgaseinstellung in die Werkstatt gegeben (danach lief sie häter als vorher). Also wieder die Uhren dran und eingestellt. Mit dem harten Klang/Lauf kann ich leben, aber das Leistungsloch kommt in Fahrsituationen, in denen man es nicht gebrauchen kann.
Hat jemand noch eine Idee oder kann mir eine vertrauenswürde Person oder Werkstatt im Raumd Köln/Bonn nennen?
Danke vorab und Grüße
Twin-Fee
Leistungsloch zw. 4-5tsd Umdrehungen
-
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:40
- Wohnort: Königswinter
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 259
- Registriert: So 16. Mär 2008, 17:30
- Wohnort: Jüchen
- Kontaktdaten:
RE: Leistungsloch zw. 4-5tsd Umdrehungen
Hallo Fee
nur in MG kenne ich zwei
Gruß Frank
nur in MG kenne ich zwei
Gruß Frank
- blauer_stoffel
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 97
- Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:30
- Wohnort: Heuchlingen
- Kontaktdaten:
RE: Leistungsloch zw. 4-5tsd Umdrehungen
Hallo,
Die B1 hat ja noch einen Unterbrecher mit Fliehkraft-Zündungsverstellung.
Da würde ich mal bei der Suche ansetzen.
Gruß Volker
Die B1 hat ja noch einen Unterbrecher mit Fliehkraft-Zündungsverstellung.
Da würde ich mal bei der Suche ansetzen.
Gruß Volker
-
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:40
- Wohnort: Königswinter
RE: Leistungsloch zw. 4-5tsd Umdrehungen
Hi Frank,
ich bin auch gerne bereit bis nach MG zu fahren. An wen kann ich mich denn dort wenden?
Danke und Grüße
Twin-Fee
ich bin auch gerne bereit bis nach MG zu fahren. An wen kann ich mich denn dort wenden?
Danke und Grüße
Twin-Fee