Hallo Freunde, die ich für ein paar Ratschläge suche, ich Vorderradbremse kz750b1 für das, was ich brauche verdoppeln will, was kann ich verwenden bike parts. Die Klammer, die an dem linken oder der rechten Seite kann funktionieren muss insbesondere das Recht, die Schlauch-Splitter bremse für zwei zu nehmen, helfen Sie mir zu verstehen.
Dank
Dual Vorderradbremse kz750b1
-
- Twin-Forum Nutzer
- Kräuterpfarrer
- Twin-Fahrer
RE: Dual Vorderradbremse kz750b1
Hallo Filippo,
Du kannst die Bremszange und Bremsscheibe auch auf der rechten Seite montieren( Z 650 b hat die selbe und ist leichter zu finden) brauchst aber dann natürlich längere Schrauben, auch würde ich einen größeren Hauptbremszylinder verwenden.
z.B: Z 650 C oder Z 1000 J etc. Verteiler ebenfalls von diesen Modellen. Stahlbremsschläuche von der Z 650 C
würde ich im Zubehörhandel kaufen.
eventuell habe ich alle teile die du benötigst( außer Stahlflexschläuche)
Lg Günther
Du kannst die Bremszange und Bremsscheibe auch auf der rechten Seite montieren( Z 650 b hat die selbe und ist leichter zu finden) brauchst aber dann natürlich längere Schrauben, auch würde ich einen größeren Hauptbremszylinder verwenden.
z.B: Z 650 C oder Z 1000 J etc. Verteiler ebenfalls von diesen Modellen. Stahlbremsschläuche von der Z 650 C
würde ich im Zubehörhandel kaufen.
eventuell habe ich alle teile die du benötigst( außer Stahlflexschläuche)
Lg Günther
Im Durchschnitt fahre Ich 3-Takter