Crask

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
filippo
Twin-Forum Nutzer

Crask

Beitrag von filippo »

Ieri ero felice di mostrare la mia amata, oggi devo inviare foto non belle.
Un signore sbadato mi ha tagliato la strada, come un muro davanti andavo piano circa 60 chilometri orari ma non potuto evitare l'urto, piede rotto e moto rotta. Gli steli forcella, parafango, scarico e cavalletto manubrio, spero che la piastra dello sterzo sia buona, ancora non ho smontato.
Quale serie moto kawasaki ha ricambi uguali, pare che gli steli sono diversi con b3 b4 è vero, ditemi cosa posso trovare, anche qui sul forum se spedite in Italia.Sono molto dispiaciuto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Werner
Z750Twin-Experte
RE: Crask

Beitrag von Werner »

So wie ich filippo verstanden habe, und wie man auf den Bildern sieht, hatte er einen Unfall, bei dem Gabel, Lenker, Kotflügel und Auspuff was abbekommen haben.
Lenker ist kein Problem, da gibt es ja genügend Zubehörlenker.
Gabel, Kotflügel und Auspuff wird schon schwieriger.
Wobei es auf den Bildern nicht so dramatisch aussieht.

Falls ich es richtig übersetzt habe, hast du auch den Fuß gebrochen, da wünsche ich gute Besserung.
Gruß Werner :headbang:
filippo
Twin-Forum Nutzer

RE: Crask

Beitrag von filippo »

Werner hat geschrieben: So wie ich filippo verstanden habe, und wie man auf den Bildern sieht, hatte er einen Unfall, bei dem Gabel, Lenker, Kotflügel und Auspuff was abbekommen haben.
Lenker ist kein Problem, da gibt es ja genügend Zubehörlenker.
Gabel, Kotflügel und Auspuff wird schon schwieriger.
Wobei es auf den Bildern nicht so dramatisch aussieht.

Falls ich es richtig übersetzt habe, hast du auch den Fuß gebrochen, da wünsche ich gute Besserung.
Hallo vielen Dank für Ihre guten Wünsche, ich hoffe, so bald wie möglich kawasaki reparieren.
Antworten